Für mich wär beides ok

tigama hat geschrieben:... ich mag den fc bayern nicht ! denen gönn ich jedes mal wenn se
einen auf die nüsse bekommen...
Slowly hat geschrieben:........... und bin schon fleißig am Süffeln wegen was da ab 20.45 Uhr auf mich zukommen könnte.
mani #67 hat geschrieben:Wann wird's schlimmer? Bei einem Sieg, oder bei einer Niederlage?
tigama hat geschrieben:... dann lernt der mich aber morgen früh um 3 mal kennen wenn ich vor seinem schlafzimmer mein jagdhorn entfalte !!!!
mani #67 hat geschrieben:tigama hat geschrieben:... wenn ich vor seinem schlafzimmer mein jagdhorn entfalte !!!!
Du solltest Dein Jagdhorn lieber in Deinem eigenen Schlafzimmer entfalten ...
!
Yachtie hat geschrieben:Windstärke 6-7 und Regen. Gäste nicht so happy, Auslaufen nicht sinnvoll.
Dafür ist das Essen besonders lecker.
Diesmal habe ich weniger zu tun als meine beiden Mädels
Slowly hat geschrieben:Übrigens, danke:
Jetzt haste mein gesteigertes Interesse für Bradl geweckt.
Ist ja wirklich ein tolles, junges Talent!
tigama hat geschrieben:bei uns ist alles a bisserl besser !
tigama hat geschrieben:ja, ja - WIR bayern![]()
Wintertourer hat geschrieben:... Frauenfußball, am Besten im Regen........
Stephan hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja noch fünf Beiträge schreiben, aber mittlerweile ist das Mobiltelephon leer und mein Akku auch.
Hoffentlich muß ich so 'n Driss, wie die letzten vier Wochen nicht nochmal machen.
Nacht Olaf!
Stephan
Stephan hat geschrieben:Wofür braucht man eigentlich 'nen Geländewagen? ...
saschohei hat geschrieben:..., da waren die Deicharmleuchter aber bereits mit Grundschule h.c. entlassen worden und haben die heimatlichen Äcker bestellt und ihre Kühe gef(üttert)....
Mitglieder in diesem Forum: Saxagaton, Sejerlänner Jong und 10 Gäste