Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Dragon 2013

20. Mai 2012 20:10

Fellow Dragoneers!

2013 kommt schneller als man denkt und da gibt’s vorher noch 'ne Menge zu erledigen. Ich habe während des Frühjahrstreffens schon mit ein paar Leuten über eine Idee gesprochen, die schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herumgeistert. Diese Idee unterscheidet sich dann doch ziemlich von dem bisherigen Dragon-Vorprogramm (erst ein Abend in Cardiff und dann Abfahrt gen Norden am Freitag morgen).

Mein Vorschlag ist, für uns im Norden oder in der Mitte von Wales - vielleicht sogar in Betws-y-Coed - ein Farm- oder Ferienhaus (Selbstversorgung) zu mieten ! Das rechnet sich allerdings nur, wenn es eine ausreichende Zahl von Interessenten gibt! Also, wenn Ihr im nächsten Jahr zur Dragon Rally (09./10. Februar 2013) kommt und als Gruppe in einem Farm- oder Ferienhaus wohnen wollt, dann tragt Euren Namen unten ein.

Welche Gegend wird von Euch bevorzugt: der Norden oder die Mitte von Wales? Und wie lange wollt Ihr bleiben? Es könnte eine Weile dauern, aber ich will natürlich die beste Location für uns finden.

Ich bitte um eine rege Diskussion!
---
jules

Re: Dragon 2013

20. Mai 2012 20:21

jules hat geschrieben:Fellow Dragoneers!
... Mein Vorschlag ist, für uns im Norden oder in der Mitte von Wales - vielleicht sogar in Betws-y-Coed - ein Farm- oder Ferienhaus (Selbstversorgung) zu mieten ! Das rechnet sich allerdings nur, wenn es eine ausreichende Zahl von Interessenten gibt! Also, wenn Ihr im nächsten Jahr zur Dragon Rally (09./10. Februar 2013) kommt und als Gruppe in einem Farm- oder Ferienhaus wohnen wollt, dann tragt Euren Namen unten ein.

Welche Gegend wird von Euch bevorzugt: der Norden oder die Mitte von Wales? Und wie lange wollt Ihr bleiben? Es könnte eine Weile dauern, aber ich will natürlich die beste Location für uns finden.

Ich bitte um eine rege Diskussion!

jules

Moin!

Super Idee :smt023

Liste:

PeWi / Mid- or North-Wales (all the same to me) / up to 1 week (dependent on price)

20. Mai 2012 20:31

Moin-

ich bin dabei-so das mit dem Urlaub klappt-wovon ich ausgehe.

Location-Jules wird einen guten Platz finden oder kennen.

Terminvorschlag:ab Mittwoch vor der Dragon im Farmhaus-
Rückfahrt aus dem Farmhaus Dienstag/Mittwoch nach der Dragon.

Hier richte ich mich gerne nach der Mehrheit oder den Gruppen, die zurückfahren.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

BTW-diemal mit eigenen Karten und Navi-

......sitze hier auf der Dachterrasse,Feuer im Feuerkorb,Musik aus dem Laptop,im Dreiradler stöbern,......was geht es mir gut :grin:

20. Mai 2012 21:00

Ich bin dabei :grin:

Habe insgesamt 2 Wochen Urlaub, 1 Woche vor und 1 Woche nach Dragon-WE.

Mittwoch bis Mittwoch in North- or Midwales finde ich gut.

Uwe 8)

LISTE:

- PeWi
- Schorpi
- Uwe

21. Mai 2012 20:31

Sach mal, geht's noch? Wir sind 2013 zu 97,8% nicht dabei und ihr plant sowas *heul*knirsch

Das muß ich Karin am WE ganz vorsichtig beibringen.

Stephan :smt009

21. Mai 2012 21:43

da würde sich wenigstens der Weg lohnen.
gute Idee.
kann noch nicht planen.
werde immer wieder mal reinschauen, was sich ergibt.

23. Mai 2012 16:24

Würde im nächsten Jahr auch wieder zur Dragon-Rally fahren,

so niemand was dagegen hat wie beim letzten Mal.

Ankunft Farmhouse Mittwoch vor Abfahrt Mittwoch nach

Ich würde the midst of Wales vorziehen.

Gruß

Hubert

Den Namens-Eintrag könnte jemand für mich machen. Danke!

23. Mai 2012 16:38

LISTE:

- PeWi
- Schorpi
- Uwe
- Hubert

Ist's recht so?!?

Stephan

4. Juni 2012 17:08

Danke Stephan,

ich schließ Dich heute Abend in mein Abendgebet mit ein.

Ich könnte mir auch vorstellen aus Dragon-Rally ein 14 Tage-Trip zu machen

Warten wir es einfach mal ab.

Gruß

Hubert
Antwort erstellen