28. Mai 2012 20:03
Erste Sahne...Sehr fein!
Viel gegessen, viel getrunken, und noch viel mehr gelacht! Hatte leider Null Zeit für Fotos!
Sehr nette Menschen kennengelernt (sogar 2 echt klasse K 100 Fahrer......hätt ich nie gedacht, dass es sowas in Echt gibt!

Sehr geil!) Nette Mädels, nette Kiddies...geile Autos....geile Typen.....geiles Fleisch aufm Gril!...geiler Komoden-Lack von Ric.....Wetter hätte auch nicht besser sein können....Der Kühlschrank im Wohnwagen ist gestorben, weil er gegen die 28° C nicht mehr ankam....(nach 30 Jahren darf er das auch! Neuteil zwischen 700 und 1800 Ois........boah eyh! Egal nächstes Jahr wird irgendwie schon ein neuer Fridge drin sein!)
Na, ja...alles in Allem....perfektes Treffen eben!

Wenn wir dürfen, kommen wir wieder!
Ach ja lieber Schorpi:
War wirklich nur Spass!....auch und erst recht von meiner Seite aus!....Aber ich weiss, Du kannst das ab, nicht wahr!
Nachdem ich die Bilder von Jens gesehen hab, weiss ich auch welches Obst Du unserem Ben gegeben hast...Erdbeeren und Gummibeeren....verstehe! Geht aber absolut in Ordnung!

Am nächsten WE ( U-Boot ohne U-Boot...) therapier ich Dich, wenns bis dahin nicht wieder verheilt ist...! Ben war jedenfalls sehr begeistert von Dir...woher weiss der, dass Dein Mopedd 1100 Kubik hat....?
Gruß vom
Nordmann!