Hilfe!!! Hilfe!!! KIWANIS-Kinderkorso 03.06.2012 Hofheim

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Hilfe!!! Hilfe!!! KIWANIS-Kinderkorso 03.06.2012 Hofheim

Beitragvon trucker814 » 28. Mai 2012 15:02

Hallo Leute,
ich, bzw. wir haben ein riesiges Problem am kommenden Sonntag in Hofheim: Die holländische Security-Firma, die den Korso immer hervorragend absicherte, ist konkurs und uns fehlen die Leute zu Absicherung/Durchführung der Rundfahrt. Wir brauchen ganz dringend etliche Solo-Fahrer, die die Absicherung übernehmen würden. Zu verdienen gibt es nichts außer unserem Dank und dem Dank und der Freude der behinderten Kinder! Einzig für das leibliche Wohl ist gesorgt, ansonsten ist es wirtschaftlich gesehen ein Zuschussgeschäft. Wer sich trotzdem opfern will, für den hier ein paar Daten: Ich bin Harry Höfer 0171-8186856. Der Start- und Treffpunkt ist am Sonntag, dem 03.06.2012 in 65719 Hofheim am Taunus um 9:30 Uhr für die Helfer. Wir brauchen keine Racer, sondern Leute mit Verantwortungsgefühl und Augen zu sehen, wo es klemmt! Bitte meldet Euch schnell telefonisch oder unter
hoefergmbh@t-online.de, bzw. bei Reto Forrer E-Mail 061737123@t-online.de. .... Und für Gespannfahrer mit Lust am Fahren hier nochmal das Anmeldeformular für den Jumbo-Run:

KIWANIS CLUB FRANKFURT
ANMELDUNG
zum KIWANIS KINDER KORSO für behinderte Kinder
3. JUNI 2012 um 10.30 Uhr
MARKTPLATZ HOFHEIM/TAUNUS – (AM UNTERTOR)

BITTE BIS 20. MAI ANMELDEN!
NAME:……………………………………………………………………………………….
ADRESSE:……………………………………………………………………………........
………………………………………………………………………………………………….
TELEFON:…………………………………………………………………………………..
Ich komme mit…………..Person(en) und…………Gespann/Motorrad
Ich habe…………………….freie Plätze im Beiwagen
Ich bringe………………….zusätzliche(r) Helm(e) mit
Ich brauche Übernachtungshinweise: ja……………nein………………….
Ich kann nicht kommen……………………………………………………………….
Ich möchte beim nächsten Mal wieder eingeladen werden…………

Info bitte an:
Peter Luyendyk
Albertsweg 1
65719 Hofheim
Tel. 06192-24900 – Fax 956690
Peter-Luyendyk@t-online.de

So, vielen Dank und hoffentlich bis Sonntag
Gruß
Harry (trucker814)
Mittelrhein * Gäste fast immer willkommen *
850 T5/Carell Nachbau
trucker814

Re: Hilfe!!! Hilfe!!! KIWANIS-Kinderkorso 03.06.2012 Hofhei

Beitragvon motorang » 30. Mai 2012 14:44

Ich hab das mal global wichtig gemacht, weil dringend.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Re: Hilfe!!! Hilfe!!! KIWANIS-Kinderkorso 03.06.2012 Hofhei

Beitragvon Schrat » 7. Juni 2012 09:45

War eine gelungene Ausfahrt mit vielen Highlights!!!
Und selbst ich konnte noch etwas dazulernen!!!! Plötzlich kamen aus allen Ritzen Solofahrer und auch Gespanne auf den Treffpunkt.....hätte es nicht für möglich gehalten :-) !

Die Ausfahrt hatte Einlagen die ich zwar nicht genossen habe, aber der Veranstalter gab sich alle Mühe die Mopeds durch eine Himmelswaschanlage zu dirigieren ! Sicht ca. 158-256 mtr.!!! Das Wasser kam von oben, wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht :-) ! Die Mitfahrerin bei mir im Boot saß trocken unter dem Regendach, meinereiner aber musste sich eine Ganzkörperreinigung unterziehen trotz Regenanzug vom Straßenbau und im Koffer freute sich mein Ölzeug das es nicht nass wurde :roll:

Die Fahrt ging zum Taunuswunderland ( habe 20 Jahre in Wiesbaden verbracht und war immer daran vorbei gefahren) freier Eintritt nebst freie Getränke, freie Würstchen mit Kartoffelsalat ......und freie Fahrt für die Holzachterbahn! Letzteres ist nichts mehr für mich, ich vertrage nicht mehr das kreischen der Mädels und Jungs....... :twisted:

Kostenloser Tip: Bringt eure zukünftige Frau auf eine solche Bahn, wenn sie auch so schreit....wisst ihr wie die Zukunft aussieht!Kreischt Sie nicht, habet ihr gemeinsam eine glückliche Ehe ohne das auf die Nerven gehende kreischen im vor geschrittenen Alter und an die Ehegewöhnung :-) !

Bei der Rückfahrt kam Sonne tröpfchenweise ;-)

Danke an die Veranstalter und an die Hütehunde ( SolofahrerInnen) sie habe ihre Sache sehr gut gemacht und danke an die Dreiradfahrer/Innen die mit ihren fliegende Kisten schwammen und um die schnellen Kurven des Taunus tuckerten :wink:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Zurück zu Termine