Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

EML Schwinggabel BMW

8. April 2012 19:47

Verkaufe für BMW R 100 RS EML Schwinggabel inklusive Vorder- und Hinterrad.

Die EML Schwinggabel ist mit Rohrspeichenrad, Stossdämpfern, Bremse und Schutzblech incl Halter und Hinterrad, wie auf den Bildern zu sehen.

Verkaufe sie zum Selbstkostenpreis für 1350 Euro. Ich habe die Teile damals hier im Forum erworben, finde jedoch nicht die Zeit sie einzubauen.

Bitte an Selbstabholer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: EML Schwinggabel BMW

9. April 2012 12:51

Stehen da nicht Nummern auf den Felgen? Das Hinterrad könnte ich brauchen. Vorne hab ich 'n doppelte Scheibe. . .

Stephan :smt025

9. April 2012 21:43

. . .und ich den Kotflügel :grin:

Grüße Heinz

9. April 2012 22:59

Ist die Schwinge für originale BMW-Rahmen oder für EML-Rahmen?
edit sagt: Erledigt, hatte die Lesebrille nicht auf. 8)
Zuletzt geändert von sirguzzi am 11. April 2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

10. April 2012 13:04

So wie es aussieht nur für den EML Rahmen, habe aber meine EML-Schwinge in einen BMW R50 Rahmen verpflanzt.

10. April 2012 13:38

Die M's hat geschrieben:Verkaufe für BMW R 100 RS EML Schwinggabel inklusive Vorder- und Hinterrad.

. . .

Man lese. Denn dem EML Rahmen war das Implantat egal. Ob nu' R100S oder R80RT. . .

11. April 2012 08:18

............nur im EML Rahmen passen beide nicht wenn sie serienmässig sind, müssen also umgestrickt werden.

11. April 2012 12:15

Was genau, muß wann umgestrickt werden?

11. April 2012 12:43

Was willst du denn machen?
EML Schwinge in BMW Rahmen oder
BMW Gabel in EML Rahmen ?

11. April 2012 19:46

Ich? Ich niGS. Ich hab EML Schwinge in EML Rahmen. Aber das Hinterrad könnte ich brauchen. . .

15. April 2012 20:10

Sorry Stephan, aber ich möchte nur alles zusammen verkaufen...

13. Juli 2012 08:08

Hallo, dumme Frage nach der langen Zeit: Ist da noch etwas zu haben, ich würde alles kpl. brauchen wenn ich Irgentwie mit den Maßen klarkomme.

13. Juli 2012 20:19

Schick doch mal ´´ne PN an den Autor, dann wird der - wenn er sonst vielleicht weniger liest- benachrichtigt.
Aber was deine Anmerkungen zu EML anbelangt. Ich durfte mir letztens mal die Radaufhängung von einem älteren Morgan V8 ansehen, da habe ich Angst bekommen. Dagegen ist die EML Lenkkopflösung grundsolide.

Grüße aus Aachen von Martin, der den Lenkkopf seines EML K1 Gespanns auch noch zusammen bauen muß.

18. Juli 2012 16:16

Hallo und danke für den Tip, die Teile sind im Moment per spedition zu mir unterwegs.
Antwort erstellen