Nattes hat geschrieben:Bei mir wird es leider nix.
Och Menno.

Wünsche euch aber viel Spaß.
Sehen uns dann spätestens in der Heide.
Gruß Norbert
Stephan hat geschrieben:Wat is Schrat? Tabletten alle?
Stephan
Uwe hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wat is Schrat? Tabletten alle?
Stephan
Stephan hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Bei mir wird es leider nix.
Dito. . .
Stephan
B2Cruiser hat geschrieben:Ist ja toll dass so viele von hier zum EGT fahren. Ich auch.....
Aber........... ich werde unter den 1000 anderen Gespannfahrern wohl keinen von euch erkennen können (außer Cruiserkurt und Best Bohne).
Könnten wir nicht irgendwie ein Zeichen abmachen.... so nach dem Motto: an der linken Hand in rotes Kondom als Handschuh
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wer oder was ist eigentlich Schrat?
Stephan hat geschrieben:Wat is Schrat? Tabletten alle?
Stephan
Nattes hat geschrieben:So, werde doch kommen. Geburtstagsfeier wurde verschoben.
Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben.![]()
Gruß Norbert
Cali hat geschrieben:B2Cruiser hat geschrieben:Ist ja toll dass so viele von hier zum EGT fahren. Ich auch.....
Aber........... ich werde unter den 1000 anderen Gespannfahrern wohl keinen von euch erkennen können (außer Cruiserkurt und Best Bohne).
Könnten wir nicht irgendwie ein Zeichen abmachen.... so nach dem Motto: an der linken Hand in rotes Kondom als Handschuh
Hallo Gespannfreunde,
das geht mir auch so - ist nämlich mein erstes Treffen - was nützt es, wenn ich eure Gespanne erkenne - aber nicht weis wer der Besitzer ist ?
Schorpi schreibt was von einem "Treffplatz wie 2010" - wäre schön, wenn der auch uns Neulingen beschrieben wird, dann können wir zur "großen Forumsfamilie" dazustoßen.
Gruß / Bernd
Schorpi hat geschrieben:Moin Richard-
Ja-der Platz war doch prima-oder
SCHORPI-
Schorpi hat geschrieben:@Richard-kannst du die Maps noch etwas besser markieren,damit Dreiradler,
die das erste Mal dazu kommen, sich in den Örtlichkeiten noch nicht so gut auskennen,
uns auch finden?
Richard aus den NL hat geschrieben:Uwe, was war damit los, wen Ich fragen darf? Unsere hat ab und zu gepustet die letzte Wochen. Ich konnte nicht finden, was es war. War auf einmal auch wieder weg.
R.a.d.NL
MT350 hat geschrieben:A nice photo Richard, was it staged or did the camera just happen to go off.![]()
MT350 hat geschrieben:Stephan, I see you want Totti to get you there quickly.![]()
Mark
Beste Bohne hat geschrieben:Ich bitte alle, die kommen, ab heute sehr genau darauf zu achten, den Teller leer zu essen. Ich tu ja auch mein Bestes.
.Camping teilweise moeglich, jedoch nicht befahrbar, da Rasen neu eingesaet ist
Richard aus den NL hat geschrieben:.Camping teilweise moeglich, jedoch nicht befahrbar, da Rasen neu eingesaet ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste