Wintertourer hat geschrieben:für die Gummistiefel von Nattes wird aber Regen gebraucht
Den soll´s lt. Wetterbericht doch auch geben, und zwar Freitag, Samstag und Sonntag.

Gruß s
Wintertourer hat geschrieben:für die Gummistiefel von Nattes wird aber Regen gebraucht
leopold hat geschrieben:@Hartmut; leichtes frühstück bitte!
scheppertreiber hat geschrieben:Ich fahre jetzt seit 10 Jahren zum EGT, dieses Mal das letzte Mal. Das EGT ist zu einer
Show von Selbstdarstellern verkommen die ich nicht mehr brauche. "Was hast Du für
ein Gespann ?" - "70.000". Da können die auch mit dem Hausfrauenpanzer kommen
und mal so richtig angeben (hier Anwesende ausdrücklich ausgenommen).
Grüße Joe.
scheppertreiber hat geschrieben:... und eine Bohnenvergiftung knapp überlebt.
Schorpi hat geschrieben:
Nächstes Jahr in Reddighausen zum 25.EGT möchte ich gerne wieder dabei sein.
Liebe Grüße
SCHORPI-
Boxerfahrer hat geschrieben:Moin!
Stress..........Stress ist Freitags um 19 Uhr Heim zu kommen, Sachen packen, ins Bett gehen 3.00Uhr morgens auf zustehen, und um 4 Uhr los zu fahren.....
![]()
![]()
Nordlicht111 hat geschrieben:am 23.-25.8.2013?
MT350 hat geschrieben:Got home yesterday after 30 hours on the road, had to wait 14 hours at the terminal for a ferry because I couldn't get on an earlier one.
500 of the 850kms was rain but it was all worth it for a great weekend with the company of old and new friends (I think Uwe is the oldest)
Mark
Uwe_B hat geschrieben:Da-Fred-aus-In bei seinem Fernseh Interview beim Luxemburger Regionalsender in Weisswampach.
http://youtu.be/n07yFPYECUM
Gruß Uwe.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:He told them that he rode the whole way up to Lux. 650 km one way and it took about 7 hours.
But he said nothing about his trailer ...![]()
As far as I can understand the language ...
Da-Fred-aus-IN hat geschrieben:Leider kann ich nur ein wenig english, aber was Mark geschrieben hat kann ich nicht verstehen.
Da-Fred-aus-IN hat geschrieben: ... schade, hast wahrscheinlich zu oft in der schule gefehlt`?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste