Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Beitragvon mz_gespann » 31. Juli 2012 13:49

Moin zusammen

Vom 7.9. bis 9.9. findet wieder der http://www.crazyrun.de von Bremen aus statt. Eine Ausfahrt mit Behinderten als Beifahrer auf Solo und/oder Gespann. Dabei hat man von Freitag bis Sonntag "seinen" Passagier. Übernachtet wird diesmal in der DJH Winsen/Aller.

So schön die kurzen Ausfahrten sind, dieser 3 Tagestrip bringt noch ganz andere Einsichten in das Leben der "Anderen" - auf beiden Seiten. Nix mit in Watte packen oder so - aber auch nicht die "Normalos" als Helden. Einfach Mensche sein ......

Und: es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Gespannfahrer noch finden würde. Kontakt entweder über mich oder direkt über die Webseite - und ihr könnt gerne der Silke einen Gruß vom Gerhard bestellen. Ich bin bis jetzt jedesmal dabei gewesen und werd auch weiterhin mitfahren.

Gruß Gerhard - man sieht sich?
mz_gespann
 
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juni 2008 18:52

Re: Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Beitragvon mz_gespann » 4. September 2012 12:04

noch mal schubsen - gesundheitsbedingt haben wir leider ein Gespann weniger als geplant. Wäre schön, wenn sich diese Lücke noch schließen könnte. Willi? Schwarze Schafe sind gern gesehene Mitfahrer. Andere auch.
mz_gespann
 
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juni 2008 18:52

Re: Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Beitragvon saschohei » 4. September 2012 13:31

Hallo Gerhard,

ich würde wirklich gerne teilnehmen, aber leider kann ich das zeitlich nicht einrichten. :smt005

Am 11.09. habe ich den nächsten Gerichtstermin wegen meinem Hausmist und bis dahin alle Hände voll zu tun, und alle Gehirnzellen sind auch damit beschäftigt.

Wünsche Euch aber trotzdem eine ganz tolle Fahrt und gutes Wetter.

Liebe Grüße und viel Erfolg :wink:

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2114
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Beitragvon Schrat » 4. September 2012 18:02

Und ich bin nicht in Dt. :-(,

andersherum, ich fahre schon jetzt bei drei Behindertenausfahrten mit und verbrate dauern Benzin, das nicht gerade billig ist. Bremen zu mir und umgekehrt sind es etwa 800 KM hin und zu rück zw. 10 und 12 liter frisst mein Hobel , da kann sich jederman ausrechnen, was mir die Fahrt kostet.

Es werden doch auch in eurer Nähe Gespanntreiber sein, oder?

Trotzden wünsche ich euch frohes Gelingen und gutes Wetter
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Re: Crazy Run - Ausfahrt mit Behinderten über 3 Tage

Beitragvon dieter » 6. September 2012 19:22

Hallo Gerhard,

würde mich auch interessieren. Leider ist der Termin schon lange anders verplant. Da organisiere ich mit Kollegen eine andere nicht Motorradveranstaltung. Da geht leider nichts.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2596
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste