Auch wieder gut zuhause angekommen.
Richard aus NL hat mich angesprochen weil er mich am Mopped erkannt hatte.
Ansonsten hab ich ausser Kurt niemanden erkannt oder umgekehrt ;-(
@Totti: Schön das mein Mopped einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen hat und Du es mit in Deine "Galerie" hier mit aufgenommen hast

Ich habe Dich und Dein geiles Mopped auch gesehen unten am See an dem Platz als da die Juroren um die Moppeds rumschlichen. Ich wusste aber nicht dass Du Totti bist ;-(
Bei mir hat den stärksten Eindruck das Mopped von Murph hinterlassen. Kannte und wusste aber vorher nichts von Murph. Ansonsten hätte ich es auch so gemacht wie Richard aus NL und hätte mich mit ihm ablichten lassen.

Das Mopped von ihm hat mich aber so stark beeindruckt dass ich mit noch am Sonntag bei TT den 41L Tank bestellt habe.
Gestern kam er an, ist schon ein wirkliches Riesenfaß.
Die geilen WARN Dual Scheinwerfer Paare in 160 und 210 mm die er drauf hatte sehen nicht nur genial aus sondern haben ein Licht wie ich es noch nie auf einem Landfahrzeug gesehen habe. Kosten bei uns leider ein Vermögen und haben keine Zulassung (100.000 und 200.000 Lux bei 235m Reichweite).
Bei Amazon in USA sind die Dinger aber zum halben Preis zu bekommen und sind schon bestellt. Wenn ich im November rüberfliege bringe ich sie dann mit

Vielleicht hat einer von euch ja Schlagbuchstaben mit denen ich dann die "E-Zulassung" in die Scheinwerfergläser schlagen kann. Hammer habe ich dafür selber

)))
Grüße von der Sieg aus Hennef
Bruno
PS: Eine Fotodokumentation vom Gespann von Murph gibt es hier
www.wherethehellismurph.com (ganz unten auf der Seite).