R.a.d.NL

Nattes hat geschrieben:War das Mark?![]()
Slowly hat geschrieben:War wohl durch den rasenden Hintermann (Überholer) erschrocken ins Pendeln gekommen.
saschohei hat geschrieben:Denn wenn die Blechdose so massiv in DEM Winkel gegen das Gespann fährt, zumal so weit hinten, würde ich denken, das Gespann hätte sich dabei rechts rum eingedreht und nach links überschlagen.
Stephan hat geschrieben:... würde es mich nun nicht wundern, wenn's 'n Fake wäre. . .
Stephan hat geschrieben:... , der heute 'n Bügeltag eingelegt hat. . .
dreckbratze hat geschrieben:wenn das arschloch seine überholabsicht mal mit nem dezenten blinken angekündigt hätte, wüsste der nachfolgende auch wo der rumeiern will.......
Träumer! Der hat vor dem Überholen überhaupt nicht geschaut, ob irgendwer neben oder hinter ihm ist.
schauglasgucker hat geschrieben:Ich tippe mal auf Russland. Solche Straßen mit beidseitigem, unbefestigten Seitenstreifen gibt´s nicht in D-land.
Gruß s
schauglasgucker hat geschrieben:Ich tippe mal auf Russland.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ich denk auch das es Rußland ist .
Nattes hat geschrieben: umso weniger glaube ich daran, das es echt ist
saschohei hat geschrieben:ich sehe das auch so ähnlich wie Norbert..
Stephan hat geschrieben: Allerdings würde es mich nun nicht wundern, wenn's 'n Fake ware.
Richard aus den NL hat geschrieben:schauglasgucker hat geschrieben:Ich tippe mal auf Russland.
Hier das Original. Aus Russland.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste