Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
9. November 2012 01:17
Scheppertreiber macht immer alles nach, leopold hat es vorgemacht
Lieber Scheppertreiber,wie ich aus Eurer Dorfzeitung erfahren habe, hast du heute Burtzeltach und ich wünschte ich wäre bei deiner Feier mit anwesend...leider geht es nicht..... trotzdem wünsche ich dir alles Gute , bleib gesund und munter und denke nicht ans Alter, bist noch zu jung dir darüber Gedanken zu machen.Denke aber daran....Skorpione haben zwar einen Stachel aber sie stechen nicht immer, wenn aber doch...tut es weh

Und Skorpione sind was besonderes! Immer?Immer!
Ich weiss das
Zuletzt geändert von
Schrat am 10. November 2012 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
9. November 2012 07:26
Morgen Joe,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche und alle Gute im neuen Lebensjahr.
Bleib so fit wie dU bist, lass Dich nicht unterkriegen, pflege deinen toten Oktober weiter gut - damit der noch dabei ist, wenn wir zusammen ins betreute Schrauben einziehen
Einen schönen Tag für Dich und ganz liebe Grüße vom schwarzen Schaf vom Deich:roll:
Willy
9. November 2012 07:57
Happy Birthday, Joe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
9. November 2012 08:20
Hallo Schepperman,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß,
Sl

LY
9. November 2012 08:39
Da schließe ich mich doch an:
Alles Gute, bleib gesund!
Beste Grüße aus Hamburg,
Claus und Martina
9. November 2012 09:26
Unser lieber Scheppi hat Geburtstag! Alles, alles liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist....
Martin und Heidi
9. November 2012 09:44
Alles Gute, Joe
9. November 2012 10:02
Soso, unser Schepper soll also Geburtstag haben. Aha, da müssen wir doch mal ernsthaft gratulieren. Is ja n schwerwiegendes Ereigniss. . .
Räusper. Häppy Börthday. Tuyouu. Häppy Börthday!!! Usw.usw. . .
Stephan
9. November 2012 10:25
Hallo Joe
Auch Da-Fred-aus-IN schließt sich an die Geburtstagswünsche an. Feiere nicht zuviel!
9. November 2012 20:03
Hey Joe
auch von mir alles gute zum geburtstag
und ne schöööööööne feier
grüße vom Totti
9. November 2012 22:12
Alles Gute auch von uns