Neulich in der Bucht

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Neulich in der Bucht

Beitragvon Riedochs » 28. November 2012 15:17

Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Re: Neulich in der Bucht

Beitragvon Moosmann » 28. November 2012 16:06

Hallo Michael,

über dieses Gespann, das ja auch schon neun Jahre alt ist, wurde schon sehr viel berichtet.

Über diverse Pokalverleihungen, auch in Übersee und so weiter.

Mir persönlich erscheint es immer wieder sehr utopisch was Wertgutachten insbesondere bei Harley so hergeben und wenn ich mir den Beiwagen so genau betrachte, ist eine Verwandschaft zum Sidebike Comanche nicht zu verleugnen :-D

2004 fast 100 000 € ?? Ok. :D

Jetzt noch 65.000 :roll: :wow:

Gruß, Alex
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Moosmann

Beitragvon scheppertreiber » 28. November 2012 16:09

Das dümpelt schon ewig in der Bucht herum - keiner will es.
Richtig gefallen tut es mir nicht.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon KIKO! » 28. November 2012 22:26

Die Mädels gehören doch dazu, oder? :D
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
KIKO!

Beitragvon Stefan » 28. November 2012 22:50

KIKO! hat geschrieben:Die Mädels gehören doch dazu, oder? :D

Vergiss es, Christoph,
die Damen sind inzwischen auch 8 Jahre älter - also nur mit Gebrauchsspuren erhältlich :oops:
Überhaupt müßte das Dingen längst abgeschrieben sein, solang ist der Ladenhüter derweil im Umlauf.
Es sind doch schon ganze Airlines für 1 oder 2 Euros verschachert worden.
(natürlich inkl. Übernahme der Altschulden des Verkäufers)
Vlt. ne Sammelaktion hier im Forum und dann mal ganz seriös ne Hausnummer verhandeln - Mann will MüSa ja nix Schlechtes und wollen nur helfen.
Gruß Stefan
Wär mir nen Eiermann wert :349:
Stefan

Beitragvon schauglasgucker » 29. November 2012 08:04

Uii, ist die häßlich... (wo ist der Schüttel-Smilie?)
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
schauglasgucker

Beitragvon Hummel » 29. November 2012 08:15

Bah. Das Ding ist einfach nur … peinlich.

F1CS – absolut garantiertes Einzelstück? Worin unterscheidet es sich denn vom Comanche? Oder kann mein vor lauter Hässlichkeit geblendetes Auge das einfach nicht mehr wahrnehmen?

Egal. Ich finde das Ding so *nichtjugendfreieFlüche*, dass es mich schon aufregt….
Too many people think the grass is greener somewhere else but grass is green where you water it.
Hummel

Beitragvon Crazy Cow » 29. November 2012 10:54

Tja, mit der Schönheit ist das so'ne Sache.
Immerhin hat PS ja nen Preis dafür vonner Hali Gemeinde bekomm'. Scheint also doch ein paar Leuten gefallen zu haben. Von der Stimmigkeit muss ich sagen, passt der Comanche fast besser zur V-Rod als zur FJ1200 und die Kyrnos Achsschenkellenkung ist durchaus unauffällig und vorzeigbar, man kann ja das Moped hinten dran noch erkennen. Damit ist die für amerikanische Verhältnisse ohenhin grenzwertige V-Rod auch keine Hali mehr, sondern ein richtiges Motorrad und das Gespann da ein richtiges Fahrzeug und kein Behelf.
Ja klar hat das alles seinen Preis, vor allem, wenn das nicht umme Egge lackiert wird, sondern bei einem anerkannten Hali Lackierer mit Fäms und so, sonz hätt das ja auch kein' Preis gegeben. In der norddeutschen Hali Szene ist das vlt. für den Wiederverkauf wohl auch schon ein Freundschaftspreis, wenn man nur vierstellig draufhaut und denn warn ja da auch noch die ganzen Transportkosten für das Rumzeigen und so.

In Amerika hat das ja ne gewisse Tradition, dass soche Objekte denn versteigert werden, wenn wieder Geld inne Kasse muss. Dazu müsste das Teil aber ers ma wieder übern Teich, denn ne Auktion hier würde ja hautsächlich begleidet von so Kommentaren wie die hier jetz.

Kann nich alles so schmuck aussehen, wie ne MZ oder ne BMW GS mit Ural Seidenwagen.

Jedem das seine, sagte der Bauer und löffelte die Suppe mit dem Spaten.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stefan » 29. November 2012 11:25

Hi Olaf
ich wußte es . . . !!!
Punktlandung - hat Spass gemacht zu lesen :smt023
MüSa und übrigens auch Mo haben halt nen schweren Stand - bei mir!
Aber wem sag ich das!
Trotzdem, im Auge des Betrachters, also meinem getz, ein hässliches Teil.
Ist mir schon damals im DSF TV (Daytona Vorstellung) negativ aufgefallen.
Hoffe nur, dass das fahrbarer ist, als die gepimpten ExtremHarleyAusstellungsstücke, die es sonst wo so gibt . . .
Grüßle Stefan 8)
Stefan

Beitragvon Crazy Cow » 29. November 2012 11:56

Als ich den Comanche das erste Mal gesehen habe, 1992 oder so, hab ich mich auch gefragt, was das soll. Hab den Entwerfern aber zu gute gehalten, dass sie sich ja irgendwas dabei gedacht haben müssen, ausser Aufmerksamkeitswert, jetz. Für einen Sport SW fand ich ihn optisch zu breit, was er technisch mit einer 127er Spur aber gar nicht ist.
Meiner Frau hat er von Anfang an gut gefallen. Ich fand, dass er mehr so aussieht, wie aus einem Brösel Comic gehüpft. Wernä!
Spaß und Funktion sind aber gut, der Schwerpunkt ist hinter der Kippachse, der Beifahrer kann sich hinter dem SW Rad rauslehnen, hat aber schlimmstenfalls immer ein Auspuffrohr am Kopp und Abgase inne Fresse, auch wernermäßig.

Irgendwie eine straßentaugliche Alternative zu einem Kneeler. Es gibt nichts vergleichbares. Argumente von Leuten, die nur mit Werkzeug oder Hund fahren sollten insofern also nur zu 5,5% gewertet werden.

:)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Hummel » 29. November 2012 14:50

Crazy Cow hat geschrieben:Argumente von Leuten, die nur mit Werkzeug oder Hund fahren sollten insofern also nur zu 5,5% gewertet werden.

... wenn Du das sagst.... :roll:
Too many people think the grass is greener somewhere else but grass is green where you water it.
Hummel

Beitragvon Uwe » 29. November 2012 14:52

Hummel hat geschrieben:
Crazy Cow hat geschrieben:Argumente von Leuten, die nur mit Werkzeug oder Hund fahren sollten insofern also nur zu 5,5% gewertet werden.

... wenn Du das sagst.... :roll:

:D
Uwe

Zurück zu ~ Laberecke ~