in den 90er Jahren bin ich einige Jahre eine Moto Guzzi 1000SP mit EML Tour Boot gefahren. Nach einigen Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor längerer Zeit eine Cali 2 (Solomotorrad) geholt. Richtig happy war ich mit den 2 Rädern nie; mir fehlte das 3. Rad. Also habe ich mir im letzten Jahr noch eine Moto Guzzi T5 mit Jewell Elegance gekauft. Nach der -eigentlich logischen- Konsequenz, dass ein Solo- und ein Gespannmotorrad zu viel sind und die Restauration der T5 zu teuer wird (auch die Optik hätte ich geändert), habe ich die T5 wieder verkauft und mich (besser wir; meine Frau hatte ich mittlerweile auch überzeugt) entschlossen, dass die Cali zum Gespann umgebaut wird.
Optisch passt -für meinen Geschmack- der Yukon Max von Walter perfekt an die Cali; also wurde der Umbau bei der Fa. Walter bestellt.
Gestern haben wir das Gespann beim Uli abgeholt (auf einem geschlossenen Anhänger, damit das gute Stück nicht dreckig/nass wir

Jetzt muss noch das Wetter besser werden (sorry, für den Wintereinsatz ist das Moped nicht vorgesehen).
Grüße aus Krefeld am Niederrhein