Yachtie hat geschrieben:gestern in der Bucht für 400Euronen ein M97 Getriebe mit 36tkm erlegt.
Yachtie hat geschrieben:Der Verkäufer dessen Getriebe ich ersteigert hatte, hat mir mitgeteilt, das er das Getriebe doch selber brauche, weil seins jetzt kaput ging...
Yachtie hat geschrieben:Der Verkäufer dessen Getriebe ich ersteigert hatte, hat mir mitgeteilt, das er das Getriebe doch selber brauche, weil seins jetzt kaput ging, aber ein anderer hat mir eins für 500 angeboten.
werde ich in den nächsten Tagen entscheiden.
Yachtie hat geschrieben:Der Verkäufer dessen Getriebe ich ersteigert hatte, hat mir mitgeteilt, das er das Getriebe doch selber brauche, weil seins jetzt kaput ging
saschohei hat geschrieben:.... im Idealfall noch in diesem Jahr abgeschlossen.
saschohei hat geschrieben:Und lass uns mal wissen, wennse wieder läuft!
ja ja ich weiss die Ölfinger unter euch machen sowas vor dem Frühstück, als kleine Fingerübung zum Aufwärmen vor den richtigen Schrauberheldentaten
aber ich bin ja erst knapp über Fünfzig also kann ich noch was neues lernen
Nacher weiss ich zwar etwas mehr, aber nicht viel, und kann trotzdem nicht mehr auf unerfahrene Jungfrau machen
saschohei hat geschrieben:....Du findest Dein Werkzeug JEDERZEIT wieder.
Ist ne überschaubare Menge und die ist zudem sauber im Kasten mit Klappdeckel übersichtlich und diebstahlsicher verstaut.
....
Stefan hat geschrieben:Feedback:
Ich finde du machst deine Sache richtig gut und das erlernte Wissen kannste immer
wieder abrufen. Vergisst man nicht.
Also demnächst auch vor dem Frühstück.
Gruß Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste