tigama hat geschrieben:- - - cooles bild hartmut !!!
tigama hat geschrieben:bei uns vor ner knappen stunde lediglich 5 °C und a bisserl windig -
Schrat hat geschrieben:Ich war am Deich, inkognito und jetzt weiß ich wie ein Forumsmitglied seine Arbeit macht
Schrat hat geschrieben:Ich war am Deich, inkognito und jetzt weiß ich wie ein Forumsmitglied seine Arbeit macht
http://www.youtube.com/watch?v=QHhvqnHdcPg
mecki hat geschrieben:Selbstverständlich waren die handwerklich toll gemacht mit immer scharfen Bügelfalten, zum Gespött der ganzen Freunde.
Das einzige zum Angeben waren die zwei hinteren Hosentaschen,die hatte sonst keiner!
Slowly hat geschrieben:Mal zwischendurch die Seele baumeln lassen ?
Das Fabrikat wäre mir auf der Route völlig unwichtig:
http://vimeo.com/54009835
tigama hat geschrieben:- - - jeep ?!
Yachtie hat geschrieben:... wäre wohl sowieso nicht Ehefrau 1.0 kompatibel gewesen.....
Slowly hat geschrieben:tigama hat geschrieben:- - - jeep ?!
Na, klar doch, - - -
aber nur, wenn "oben ohne"![]()
Schrat hat geschrieben:Hier ist der richtige Sammler aller Holzschlagwerkzeuge!
Zahle in ....... Alte Rubel ...
Slowly hat geschrieben: Alte Rubel ...
Slowly hat geschrieben:Vermutlich vom Fischreiher geholt...
Slowly hat geschrieben:Da noch keine Vermutung geäußert eine kleine "Hilfe":
itzefritz2013 hat geschrieben:hallo slowly! ... finanzielle zukunft!! wenn ihr nichts anderes zu tun habt, als euch gegenseitig "Liebesbriefe " zu mailen´; wann wird denn da mal was __ wann wird was fürs Bruttosozialprodukt getan?___ wie kommt da noch was in die RENTENKASSE ??????. ich wollte eigentlich nur wissen wie die geschichte mit deinem kleinen "bullerjan " (?Dampfmaschine?) ausgegangen ist..... jetzt weiß ich aber nur, warum Rentner heutzutags keine zeit mehr haben!!_
itzefritz2013 hat geschrieben:an slowly.: ... hab ich in deiner antwort einen leichten Unterton .. :evtl: herausgelesen? denke nicht, wegen .... am schluß..! leider wurde ich schon mit 65 aus dem arbeitsleben entlassen
. das mit dem vorbild ergibt sich vielleicht irgendwann mal..
..........! eigentlich wollte nur mal wissen, wie die geschichte mit deinem heisswasserkocher ( vn 800 ) damals 2011 ausgegangen ist.......hab noch ein paar seiten geblättert, aber nix gefunden._____________________also, denn mach`dat man juut,..........itzefritz.
![]()
![]()
saschohei hat geschrieben:Mist,... wie soll ich denn da untendurch passen, wenn das Geraffel nur 1,90 hoch hängt?
Ganz liebe und sonnige Wochenendgrüße für Euch lieben Rheinländer Hühnerfarmer vom Wühlschaf vom Deich
- das gerade 30 qm Betondecke rausgestemmt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste