von knoetsch » 27. Februar 2013 13:07
Grias Eich beinand,
gerade angemeldet, erlaube ich mir, mich kurz vorzustellen.
Bin der Thomas (meine Freind sogn "Knötsch") aus Deimhausen (Ortsteil von Hohenwart, Lkr. Pfaffenhofen/Ilm, nördl. Oberbayern).
Bin noch recht frisch in der "Gespannszene".
Angefangen hat es vor einem Jahr, als ich mir einen Russenboxer holte. (Dnepr MT16, Beiwagenantrieb).
Nachdem die Schrauberei anfangs schon ein bisschen Spaß machte, beschloss ich, doch lieber hin und wieder auch zu fahren und baute mir aus einer Moto Guzzi California EV ein schönes Gespann mit einem URAL-Boot.
(Ok, nicht ich hab's gebaut, sondern der Bernhard (Iwan-Bikes) aus Pfaffenhofen).
Leider stellte sich heraus, dass das wunderschöne Teil alles andere als wintertauglich ist.
Die schön anzusehenden Reifen (Avon Distanzia) waren schon mit 0,5 cm Schnee auf der Straße überfordert, so dass ich die Schweizausfahrt letztes WE bereits auf Höhe Maibaum in unserem Dorf abbrach und umkehrte.
Nebenbei wäre noch zu erwähnen, dass ich beim Elefantentreffen in einem Schlammloch meine Kupplung zerstörte.
Trotzdem gebe ich nicht auf und bin überzeugt, dass ich und mein Gespann noch dicke Freunde werden.
Fest steht allerdings auch, wenn es im Sommer ins Gebirge geht, werde ich das mit meiner Solomaschine (Moto Guzzi California Titanium) angehen.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und fruchtbaren Gedankenaustausch.
Wenn's mir a bisserl nausgeht, besuche ich Euch auf Eurem Turmtreffen.
Herzliche Grüße aus Bayern,
da Knötsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.sc-elegance.comMoto Guzzi California Titanium (solo)
Moto Guzzi California EV mit Urinal
ehem: Moto Guzzi Bellagio
Dnepr MT 16