7. März 2013 07:43
Moin Ecki,
ja, ich hatte schon mit Lars telefoniert und wollte auch schon Anfang dieser Woche mit einem Kumpel zu ihm und die zerlegten Gespannteile ansehen, hab auch die kohle hier schon ne Woche liegen - aber wie das so ist, DIESER Kumpel der

, dem klopfe ich nochmal auf den Kopf
Der will immer alles haben, besonders Gespann und HighEnd und solche kostenintensiven Sachen..
Hat aber nie Zeit wegen ansehen, abholen usw...
Deswegen fährt Doofschaf Willy dann immer wieder los, guckt an, kauft für ihn wenn es passt,
legt das Geld für ihn aus - und sieht es dann oft nicht wieder.
Zum Glück sind es dann meistens Dinge, die ich dann auch "irgendwie" selbst gebrauchen kann, aber nun, während ich mein eigens Haus abreißen muss sind für solche Schoten keine Zeit mehr.
Die letzten Aktion wegen dem Blödmann war die Fahrt zu Udo nach Elmshorn wegen seines Gespanns, das wollte er dann aber auch nicht, und nach Bredenbek-Raa zu Ralf, aber auch das gefiel meinem Blödmann-Kumpel nicht.
Dafür hab
ich dann aber zwei tolle neue Gespannfahrer persönlich kennen gelernt - und seit dem Udos russiche Mäuse in Vermehrung in meiner Schrauberhöhle.
Man muss als Schaf eben auch positiv denken.
Trotzdem will ich mir die Teile in Kiel mal in den nächsten Tagen ansehen, auch, weil Lars ein hochinteressanter Typ ist, da lohnt sich die Fahrt in jedem Fall, kann genauso schnell und
mit richtig Ahnung quasseln wie das Schaf - also nichts mit den ruhigen Norddeutschen, die nur halbe Sätze hinkriegen...
Da habt Ihr alle Glück, dass Lars nicht so oft hier postet, wie ich es früher gemacht habe, da wär für die meisten der Tag nach dem Lesen rum gewesen - oder eben der Ignor-Button heiß gelaufen...
Außerdem wohn er ja auch nur einen Katzensprung von hier entfernt, so um die 100 km, also einmal Vollgas und bumms schon da.
Wenn boß dieser Zeitdruck nicht wegen meines Hauses wäre, noch 8 Wochen, dann ist Ende Gelände..
Ecki, ich schick Dir mal per PN meine Nummer, vielleicht können wir ja abends nach dem dunkeltuten mal telenieren und dann zusammen fahren zu Lars fahren, wenn ich das zeitlich einrichten kann.
Wir könnten dann auch von hier aus mit der Blechdose nach Kiel düsen und ein bisschen auf der Fahrt klönen.
Falls Du alleine fährst biste aber auch jederzeit hier willkommen für eine Stippvisite und eine Tasse Kaffee zum aufwärmen oder so.
So, ich muss leider wieder raus und weiter auf der Wertstoffwüste wühlen, denn am Wochenende soll der Frost wieder zurück sein, der ist wohl genau so hartnäckig wie so ein schwarzes Schaf vom Deich
Machs gut Leute, ich denk trotzdem an Euch, und freue mich über Eure Beiträge, manchmal schaffe ich es hier reinzusehen und dann sitze ich vorm Rechner und genieße z.B.
Richards tolle Fahraufnahmen aus dem Gespann zum Dackeltreffen 2013
Liebe Grüße für Alle hier und einen schönen Frühlings-Tag für Euch. 
(und ihr habt jetzt wieder paar Monate Ruhe vor meinen Tröds..)
Willy