Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Gespanntreffen Villa Löwenherz

12. Februar 2013 22:00

Moin!

Fährt irgendwer zur Villa, 15.-17. März?

Re: Gespanntreffen Villa Löwenherz

12. Februar 2013 23:21

wir sind bei schönem Wetter Samstags Tagesgäste...

13. Februar 2013 07:50

WIR! :grin:

Haben bereits Anfang November gebucht.
Selbst da gab es nur noch Zimmer mit Etagendusche.

Liebe Grüsse von den Scottys
Kathrin & Rainer

13. Februar 2013 08:47

Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei... :grin:

15. Februar 2013 23:33

Menno, ich hoff, es gibt uns zwei mit Wuffel wer Asyl im Zimmer, wir würden sooooo gern hinfahren! :cry: :? :cry: Haben aber fürs lauschige DZ schon eine Absage kassiert. Wer nimmt uns drei auf? :roll:

16. Februar 2013 19:37

Hallo Ju,
vor 20 Jahren konnte man auch im Garten ein Zelt aufschlagen.
Frag doch einfach mal freundlich an ob es heutzutage auch noch möglich ist,
sozusagen der alten Zeiten wegen. :!:

17. Februar 2013 21:02

@Guzzilla: Hab ich letztes Jahr schon getan. Geht nicht mehr. :(

21. Februar 2013 17:16

Ju52 hat geschrieben:Menno, ich hoff, es gibt uns zwei mit Wuffel wer Asyl im Zimmer, wir würden sooooo gern hinfahren! :cry: :? :cry: Haben aber fürs lauschige DZ schon eine Absage kassiert. Wer nimmt uns drei auf? :roll:

@Ju: PN für Dich!
Gruß vom Scotty
Zuletzt geändert von scotlandbiker am 21. Februar 2013 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

21. Februar 2013 18:19

Ju52 hat geschrieben:Menno, ich hoff, es gibt uns zwei mit Wuffel wer Asyl im Zimmer, wir würden sooooo gern hinfahren! :cry: :? :cry: Haben aber fürs lauschige DZ schon eine Absage kassiert. Wer nimmt uns drei auf? :roll:

Wenn Du noch immer eine Adresse in Lauenförde brauchst, lass es mich wissen. :?

21. Februar 2013 21:36

Moin!

Mal schauen, ob wir kommen, aber nur als Tagesgast...

3. März 2013 20:08

Moin!

Ju52 hat geschrieben:@Guzzilla: Hab ich letztes Jahr schon getan. Geht nicht mehr. :(

Wer nicht will, der hat schon....
So gehen halt zahlende Gäste verloren..... :roll:

17. März 2013 23:33

Moin!

Hmm, kein Nachklapp hier, aber schön wars trotzdem! An Foddos erstmal die Morgenstimmung von heute, später mehr!

Grüße, Ju :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

18. März 2013 20:58

So, einfach noch ein paar mehr Foddos! Wir haben das Treffen mit "Verwöhn-Aroma" sehr genossen, auch wenn uns unsere persönliche Ausfahrt nach hause führen mußte, während der Rest Mittagessen an der Sababurg war. Hat aber trotzdem mit Eindrücken nicht gegeizt, als da plötzlich eine historische Dampflok durch die Landschaft stampfte.

Viel Spaß beim Foddos-Stöbern! :smt039
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ju52 am 18. März 2013 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

18. März 2013 21:09

Weiter gehts!

Re: Gespanntreffen Villa Löwenherz, hiermit anfangen!

18. März 2013 21:19

Und nochmal! Ist jetzt leider nicht so wirklich chronologisch, Ihr müßt mit diesen Foddos anfangen :? :roll:

18. März 2013 21:34

Noch ein paar Morgenstimmungen, Gespanne&Leute

19. März 2013 16:14

Hallo zusammen,

siehe unten - der Link zu meinen Bildern.

http://v2cruiser.magix.net/alle-alben/!/oa/6781999/

Es war wieder, wie die Jahre zuvor auch, ein sehr schönes und angenehmes Villa Löwenherz-Gespanntreffen-Wochende. :grin:

Die Hinfahrt zur Villa war, abgesehen von einer ungewollten Offroad-Einlage mit festgefahrenem Schnee im Wald und auch noch heftig bergab (mit der Varadero und insbesondere mit der Rocket eine ziemliche Herausforderung), sehr schön - aber sehr kalt.

Die Ausfahrt am Samstag war auch wieder sehr gut organisiert und so fuhren wir wieder sehr schöne Straßen und Sträßchen.

Die Rückfahrt am Sonntag war dann die Herausforderung schlechthin... Die paar Schneeflocken zunächst, versammelten sich dann doch zu einem durchaus starken Schneefall und so fuhren wir streckenweise über eine geschlossene Schneedecke. Die Schneeverwehungen waren auch nicht ohne.

Rundum war´s wieder eine sehr schöne Zeit in der Villa. :grin:
Antwort erstellen