19.-22. September Tour in den Südschwarzwald

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

19.-22. September Tour in den Südschwarzwald

Beitragvon Michaelopp » 21. März 2013 09:14

Hallo an Alle,

die hier mal einen Beitrag lesen und sich vielleicht danach Gedanken machen ob Sie sich die Zeit nehmen können um dabei zu sein.
ja, richtig, Ihr braucht etwas Zeit da wir eine Tour machen werden die über 4 Tage gehen wird.

Am Donnerstag den 19. September ist der erste Teil, die Tour startet mit der gemeinsamen Anreise zum Ziel Ort.

Ok, ja richtig, Ziel Ort, wo was....ja wir haben so etwas und stellt euch vor es gibt sogar dort Zimmer mit Betten wo wir schlafen können, ja richtig auch Duschen und Frühstück.

Diesen Standard werden wir mehrfach im normalen Falle nutzen..... Wer es möchte.....ihr könnt auch gerne im Wald schlafen, aber bestimmt nicht so bequem wie im Bettche.

Freitags dann eine gemeinsame Tour, mit verschiedenen Stops, tanken, essen, trinken und vieles mehr lässt euch überraschen.

Samstag auch wieder eine Tour, diesesmal nicht die gleiche vom Freitag sondern eine andere, aber auch wieder mit Pausen zum essen, trinken usw.

Sonntags dann über das Elsass wieder Richtung Heimat, über den Col de la Schlucht auf der schönen Straße in der Höhe nach Norden.

So wer nun mehr Einzelheiten wissen möchte, einfach fragen ob hier öffentlich oder per PM ist egal, Antwort kommt zurück.

Ach eine kleine Sache, wir haben zur Zeit eine Gruppe von zwei Gespannen, vier Solo Maschinen, also noch Platz.

Nun kommt das wichtigste, wer mit fahren möchte sollte sich wenn er nicht im Wald schlafen möchte ein Zimmer reservieren und hier Bescheid sagen das er bzw. Sie mit von der Partie sein werden.

Zur Zimmer Reservierung....... Schaut bitte nach bei Bärbel unter www.haus-hotzenwald.de oder als Alternative schaut nach über google nach wehrhalderhof.

So genug die Werbetrommel gerührt, mal abwarten ob sich jemand dazu bewegt hier zu Antworten bzw. Zu sagen yes we can....wir sind dabei....... Sag nur eins sidebiker und sidebiker2 sind dabei.

Nun haut mal rein und meldet euch, dann kann ich jedem der möchte per pm oder mail die geplanten Touren als kartenversion senden.

Enttäuscht mich nun nicht und lässt mich hier alleine mit dem Post, dann bin ich traurig....... Und mit Tränen in den Augen sieht man nicht alles so deutlich .......
Auf dem Weg!
Michaelopp

Re: 19.-22. September Tour in den Südschwarzwald

Beitragvon Hänsi » 21. März 2013 21:15

...also ich würde woanders hinfahren.

Die Schönheit des Schwarzwaldes wird völlig überbewertet!!!!!!!!!!! :D
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Hänsi

Re: 19.-22. September Tour in den Südschwarzwald

Beitragvon dreckbratze » 22. März 2013 16:25

soll ich im norden abriegeln, hänsi? :lol: quatsch, wünsch´euch viel spass!
dreckbratze

Zurück zu Termine