Herbert aus Hamburg hat geschrieben:..was jetzt noch schön wäre - wenn die Herrschaften zitiert werden das nicht deren Text kommt sondern ein Platzhalter wie "blahblahblah" ...
jan hat geschrieben:moin
kann man eigentlich hier jemanden so auf die ignorliste setzen, daß er nicht mehr auf meine threads antworten kann? jedesmal kam da nur müll an. hab mir dann mal seine ganzen elaborate angeschaut, mit dem ergebnis, daß ich meine, daß der überall nur müll schreibt. kann mir im grunde genommen ja wurscht sein. bei manchen themen, die ich hier anschiebe, geht mir das aber auf den sack.
netten gruss
jan
Stephan hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie kann ich als Mod erkennen, ob jemand ignoriert wird und von wem.
Vielleicht achickt mir ma jemand per PN 'n Tip, wo ich das mir mal angucken könnte. . .
Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie kann ich als Mod erkennen, ob jemand ignoriert wird und von wem.
Vielleicht achickt mir ma jemand per PN 'n Tip, wo ich das mir mal angucken könnte. . .
Herr Moderator,
das meinst Du aber doch nicht wirklich ernst?????
Marschall hat geschrieben:Gar nicht. Diese Einstellung nimmt jeder User für sich privat vor und kein Mod oder Admin kann in den privaten Bereeich schaun.
Schwarzwäldler hat geschrieben:Dieses Forum baut auf phpBB auf.
Hat also eine SQL Datenbank.
Da gibt es eine Datei, da wird das abgelegt. Ich müsste jetzt suchen wo, aber ich kann mich noch erinnern.
Ist zwar schon eine Weile her, ich glaube aber nicht dass die Datenbankstruktur bis dato durch die Revisionen so verändert wurden.
Wenn auf deinem Server Myphp läuft, dann kannst Du in die MySQL Datenbank reinschauen und editieren.![]()
![]()
!! Schlaumeiermodus AUS !!
![]()
![]()
Marschall hat geschrieben:Gar nicht. Diese Einstellung nimmt jeder User für sich privat vor und kein Mod oder Admin kann in den privaten Bereeich schaun.
Marschall hat geschrieben:Keine Ahnung, mich wird doch keiner ignorieren ?
Der nächste bitte![]()
Slowly hat geschrieben:Marschall hat geschrieben:Gar nicht. Diese Einstellung nimmt jeder User für sich privat vor und kein Mod oder Admin kann in den privaten Bereeich schaun.
Genau so muß es sein: "Persönlicher Bereich" ist privater Bereich!!!
jan hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:Hallo Leute - ich verstehe die ganze Aufregung nicht - es gibt doch die einfache Möglichkeit das "Dummgebabbel" zu ignorieren, indem man es nicht liest.
Cali hat geschrieben:Schön wäre es natürlich, wenn dafür auch das passende Forumsthema benutzt wírd.
Gruß / Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste