3. April 2013 21:27
Hey,
das ist ja ein warmes Willkommen hier. Hilft bei den Außentemperaturen!
Willy, das mit den 50.000 Jialing-Kilometern wird schon ein paar Jahre dauern, dazu habe ich zu viele andere Moppeds die auch gefahren werden wollen. Aber ich kann ja alle 10.000 einen Status geben.
Yachtie: Ich kann da gar nix dafür, ehrlich. Das zweite Gespann haben wir selbstverständlich anschaffen müssen, um alle Kinder unterzubringen.
Die V-Max war eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen konnte, und meine Frau (jawohl!) hat gesagt: Kauf' das Ding bloß!
Naja, und die Solo-CX war eigentlich nur ein rollender Austauschmotor, aber dann stand sie so hübsch da, und ich konnte den Motor im Gespann doch noch retten, tja, und da musste ich sie halt anmelden. Das versteht Ihr doch?
Also alles logisch begründet und es gab quasi gar keine andere Möglichkeit. Da gab es nichts "sich zu unterstehen". Wenn Du das so erklärst, klappt es auch mit dem Zweit und Dritt-Gespann. Ich drück' Dir die Daumen.
Hier der Beweis: Es werden keine Plätze verschenkt.

Oh, um genau zu sein habe ich noch ein Gespann unterschlagen. Ist im Bild unten das Führungsfahrzeug.

Gespanngrüße,
Klaus
Zuletzt geändert von
4Bikes10Räder am 12. April 2013 22:30, insgesamt 1-mal geändert.