Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

MZ-Gespann zu verkaufen

11. Februar 2013 11:29

Zu verkaufen: MZ ETZ 250 Gespann Bj. 9.Sept 1987, in meinem Besitz durchgängig seit dem 11. Jan. 1988. – Verkaufspreis 1.800,-- €.

Das Gespann ist seit Sommer 2011 ausgestattet mit einem n e u en, originalen Super-Elastik-Seitenwagen Baujahr 1991, der 20 Jahre unbenutzt trocken eingelagert war. Tank und Seitenkästen wurden zu diesem Zeitpunkt von silber in Seitenwagenfarbe orange umlackiert.
Zwischenzeit hat mir ein (natürlich fahrerflüchtiger) Dosenfahrer mit der Hängerkupplung eine Delle in die Beiwagenhaube auf der rechten Seite gedrückt und ein „freundlicher“ Passant die Aluhaube oben verkratzt.

Diverse Verbesserung sind im Laufe der Zeit in das Fahrzeug eingebaut worden z.B. Stecksicherungskasten (statt Torpedo`s), elektronischer Regler, Kupferschleifringe, kontaklose Zündung, Bremseinsteller auf Bremshebel des Beiwagens, Gabelstabilisator, 3,50“ Vorderrad, Kunststoffkotflügel vorne. Fahrzeug wurde ohne Ölpumpe gefahren.
Zweiter Felgensatz wird dazugegeben, Gespann ist ausgerüstet mit 2 Stück Koffer. Rechter Koffer kann montiert werden bei Vorspureinstellung von ca. 35 mm des Beiwagens.
( Fahre zur Zeit ohne Vorspur). Wechselweiser Eintrag. (WW)

Motor nach Reparatur des rechten Kurbelwellenhauptlagers ca. 18.000 km mit SKF-Lager.
TÜV neu im September 2012 ohne Mangel. Aktueller KM-Stand 59205, können aber noch ein paar mehr werden, falls ich das Gespann benutze. Nach TÜV keine 50 km gefahren.
Flugrost auf den Chromteilen (kann auspoliert werden) und einige Pickel auf dem Auspufftopf. Gutachten für 17 PS Eintrag vorhanden.

Fahrzeug kann gegen Mehrpreis auch geliefert werden.

Diverses Zubehör wie Telegabel, Einzelsitz neu bezogen, Tank, elektronischer Regler, Batteriedeckel, Ansaugkasten, Auspuff , sowie neu gemachter DIDT-Motor (noch nicht gelaufen), hohe Seitenwagenscheibe (fast neu) und vieles mehr können dazu käuflich erworben werden.

Kontaktaufnahme per PN. Rufe dann zurück.
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: MZ-Gespann zu verkaufen

1. März 2013 12:27

Wäre doch was für den kalendarischen Frühlingsanfang- Fahrfertig
Gruß
Joachim

6. April 2013 10:31

Bin bis 8. Mai 2013 aushäusig. Ich hoffe, daß wir dann den Frühlingsanfang habe. Vielleicht sind die Eisheiligen und die Schafskälte dann auch vorbei. Kontaktaufnahme ist aber schon vor dem Termin per E-mail Johudarm (ätt) gmx.de möglich.
Gruß
Joachim

2. Mai 2013 16:44

Bin seit dem 1. Mail 2013 wieder zurück. Gespann ist noch zu haben
Gruß
Joachim
Antwort erstellen