vom 17.05 - 20.05. treffen wir uns wieder an der Schlei, als Kurzurlaub - sabbeln, grillen, Gegend anschauen.
Kein Halligalli , keine Tittenshow , keine Druckbetankung !
Wer mag , möge sich per PN (wegen Planung) bei mir melden.

boxer-joey hat geschrieben:Ich darf mit!!!!!
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:boxer-joey hat geschrieben:Ich darf mit!!!!!
Knorke !
mecki hat geschrieben:Hallo Herbert, um mal im AIA-Slang zu reden, ich hirne noch. Eigentlich will ich zur Horexsternfahrt nach Fulda, muss dort als MZ-Fahrer aber nicht unbedingt gewesen sein. Oder dochÜbrigens ist Schlei eine recht schwammige Ortsangabe. Meinst Du die Stadt Schleswig? Wenigstens eine gemäßigte Druckbeteankung solltes Du aber genehmigen, wenn nicht bringe ich noch einige bekannte schwäbische Trinker und Umtreiber mit, welche dann das Zepter in die Hand nehmen und dich entmachten
rbw99 hat geschrieben:an der schlei???ß keine ahnung wo das sein soll??
totti hat geschrieben:rbw99 hat geschrieben:an der schlei???ß keine ahnung wo das sein soll??
...An der Schlei,
zwischen Kappeln und Hawai.....![]()
hat die "Fucking Kius Band" bei den Wernersens schon gesungen
mecki hat geschrieben:Hallo Herbert, dann kann mann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass allen die von deinem Treffen wieder zurückkehren in SL über die Mauer geholfen wurde
mecki hat geschrieben:Gemeint ist damit das Irrenhaus in Schleswig. In der Umgegend ist das ein geflügeltes Wort.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Noch 4 Wochen ...
mecki hat geschrieben:Kann leider nicht kommen muss am Mittwochmorgen im Krankenhaus antreten. Dauert vermutlich länger.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Kann leider nicht kommen muss am Mittwochmorgen im Krankenhaus antreten. Dauert vermutlich länger.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Hallo Herbert, die abgebildeten Pfadfinder sind im falschen Bund. Die sind nämlich christlich. Laut Lord Baden Powell dem Gründer der Pfadfinder, haben selbige nämlich überparteilich und überkonfessionell zu sein. Die abgebildeten sind aber evangelisch (CP). Die abgebildeten Schwarzzelte (Jurten und Kothen stimmen aber). Gruß, Mecki
Nordmann hat geschrieben: So ein Gespann in der Art will ich auch haben...! Leistung ohne Ende , geile Bremsen! Perfektes Fahrwerk! Japanesische Zuverlässigkeit!
Nordmann hat geschrieben:...Leistung ohne Ende , geile Bremsen! Perfektes Fahrwerk! Japanesische Zuverlässigkeit! ...
sirguzzi hat geschrieben:Tja Ecki, alles genau umgekehrt wie bei deiner BMW...![]()
![]()
sirguzzi hat geschrieben:Behalt lieber die Emme.
Nordmann hat geschrieben:Es war ein wirklich sehr sehr schönes Treffen....
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Nordmann hat geschrieben:Es war ein wirklich sehr sehr schönes Treffen....
Dem kann ich nur zustimmen. Selina und mir hat es richtig gut gefallen! Wusste gar nicht dass es in dieser Gegend so ausgesprochen hybsch ist. Muss ich mir mit mehr Zeit noch mal genauer anschauen.
Nordmann hat geschrieben:Das ist doch ne coole idee...Wenn Du hier in der Nähe Asyl brauchst...jederzeit und gerne! Meld Dich! Und Selina kannst natürlich auch gerne mitbringen!
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Jetzt müßte Dich mein katastrophales Personengedächtnis nur noch mit einem Gesicht verknüpfen können![]()
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Und hat immer ne Literdose Faxe in der Hand ...
Feinmotoriker hat geschrieben:Ecki, deine BMW wird schon. Etwas viel Plaste und Elaste, dadurch beim Service etwas spaßbefreit, aber sonst beherrschbar, wenn man selber dran geht und nicht wegen jedem Kleinkram zumrennen muß.
Der Beiwagen ist auch nicht schlecht. Den trimmen wir noch etwas und schauen die Befestigungsmimik an den Schwachstellen nach. Dann ist dort alles in Margarine.
Mit dem Ding kann man jedenfalls sorgenfreier reisen als mit der Emme. Und zügigerererer.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Und hat immer ne Literdose Faxe in der Hand ...
Ah jetzt ... hätt'er doch gleich sagen können
mecki hat geschrieben:Hallo Herbert, die abgebildeten Pfadfinder sind im falschen Bund. Die sind nämlich christlich. Laut Lord Baden Powell dem Gründer der Pfadfinder, haben selbige nämlich überparteilich und überkonfessionell zu sein. Die abgebildeten sind aber evangelisch (CP). Die abgebildeten Schwarzzelte (Jurten und Kothen stimmen aber). Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast