Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
28. Juli 2006 17:35
suche vordere bremsscheiben Lemans III, ob gelocht oder nicht ist wurscht.sollten einigermassen plan sein und nicht schon am verschleissmass kratzen(5,4mm, wenn ich mich recht erinnere)
ausserdem nen funktionstüchtigen anlasser (kann auch´n bosch ohne magnetschalter sein, da habe ich noch was). passen tut so ziemlich alles, was guzzi in den letzten 20 jahren verbaut hat(valeo, bosch, lucas...), auch von den kleineren modellen wie V50 etc.
28. Juli 2006 18:32
Bosch-Anlasser müsste ich noch haben....ich schaue nachher mal in meinem Fundus
29. Juli 2006 13:40
Gelochte Bremsscheiben hab ich. Für LM III gabs keine ohne Löcher. Von LM I bis III sind alle gleich. Muss nur noch messen. 5,7mm müsste die Grenze sein.
29. Juli 2006 22:06
5,8mm ist das Verschleissmass und meine haben 5,4. Dafür aber sauber abgedreht ohne Ränder
Willst du sie haben?
30. Juli 2006 11:02
danke ernst für´s gucken, aber da muss ich in bälde wieder dauernd nachpumpen beim bremsen, weil die kolben nicht soweit ausrücken wollen.
die tourerscheiben (ungelocht) müssten aber auch passen, wenn sie auf die entsprechenden körbe geschraubt werden, oder?
30. Juli 2006 21:41
Die passen nicht, weil sie nicht für Körbe vorgesehen sind. Scheibe mit Korb ist eins. Siehe die von meinem 3 Rädle Tourer V1000G5. (Hab sie gelocht )
31. Juli 2006 18:26
Anlasser liegt bei mir im Keller. Müsste auch noch funktionstüchtig sein.
31. Juli 2006 19:16
@ernst: achso, ok, ich habe vor einiger zeit mal scheiben auf vorhandene körbe geschraubt, ich dachte bei den tourern ginge das auch(ich depp hätte ja nur bei der sp gucken müssen

) danke dir trotzdem!
@hauni: wunderbar, den würde ich dir glatt abschwatzen, könntest du den evtl. nach schotten mitbringen? dann hätte ich auch grund genug trotz monetärem engpass hinzufahren
31. Juli 2006 19:17
und überleg dir mal, wieviel du dafür haben willst!
31. Juli 2006 19:51
Geht Chlor, ich bringe ihn dir nach Schotten mit........
Der Preis???
Na, ich denke wir werden uns einigen