Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Antoniushaus gibt Bekannt !

8. Mai 2013 11:14

Mensch Mädels,
hat den keiner von Euch gemerkt , das es das falsche Datum auf dem Logo zu sehen ist?
schliesslich haben wir 2013 und nicht 2012

und hier das 2013 ner offizielle Logo für unsere Ausfahrt
Bild

vergesst es nicht und kommt in Scharen entweder nur Samstags oder das ganze Wochenende....

Hier ist der Streckenverlaufhttps://www.facebook.com/motorradgespannfahrt
Zuletzt geändert von Schrat am 13. Mai 2013 12:59, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Antoniushaus gibt Bekannt !

8. Mai 2013 16:51

Hallo Schrat,

interessant. gibt es auch einen normalen Link?

Fratzenbuch, nein Danke.

Gruß
Dieter

9. Mai 2013 07:44

Klar gibt es den Link,
nur kann ich nicht den Machern von der Gespannausfahrt vorschreiben, wo sie ihre Sachen rein stellen!
Fratzenbuch oder nicht Fratzenbuch, das ist hier die Frage :-)

gehe > http://www.antoniushaus-hochheim.de/ dann auf Veranstaltungen und scrolle bis unten, da werden dir geholfen und hier schau doch auch einmal hinein http://gespannfahrt.ipoderia.com/page4/page4.htmlund wenn du noch mehr wissen willst frag mich nur.

P.S.es ist egal was für ein Gespann du fährst, Hauptsache du machst mit, entweder das ganzen Wochenende da ist Futter und Getränke kostenlos, warme Duschen gibt es auch und Vogelgezwitscher inklusive, nette Menschen sowieso oder nur am Samstag zur Ausfahrt. Wenn du nur Sa. kommen möchtest, fahre in das Heim geradeaus dann siehst du die Gespanne stehen und reihe dich ein, deine Mitfahrersuchen dich aus oder du wirst vom Personal ( 100% nette Mädels) gefragt.

Ich würde mich freuen, wenn du anwesend bist!

9. Mai 2013 08:25

:smt023
Jepp, gebongt. Ich freue mich schon.

9. Mai 2013 10:06

Und ich erst mal kommschmit,

und da es ja immer wieder Neugierige unter uns sind...der KLICK TOURENVERLAUF

vielleicht hilf Stefan? :-)
Zuletzt geändert von Schrat am 9. Mai 2013 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

9. Mai 2013 10:50

Keine Sorge, Dieter, das klappt auch so mit dem Link.

Stephan. Bin zur Zeit nur per smarten Phon iNet Mobil, daher ist es alles etwas komplizierter. . .

9. Mai 2013 12:48

Schrat hat geschrieben:Und ich erst mal kommschmit,

und da es ja immer wieder Neugierige unter uns sind. . . KLICK TOURENVERLAUF

Hallo Dieter
Klick mal in diesem Beitrag, oben, auf Zitieren, dann siehste wie's geht.
Kannst du Kopieren und bei dir Einfügen - wenn fertig - lösch ich meinen Beitrag.
Grüß dich
Stefan

Alles richtig gemacht, nur Du hast den Link zum Tourenverlauf vergessen!
[url=hier Link einfügen]Farbe aussuchen und Klickschlagwort eintippen[/url]

z.B. Schrat, bitte hier klicken

10. Mai 2013 08:14

Ich kapiere das wohl nicht.

Beim mailen funktioniert das, Olaf hat es mir beigebracht aber hier? Ich werde dir in Zukunft den Text mitteilen und du kannst es einsetzten : -)

10. Mai 2013 18:03

Hallo Schrat,
bin auch dabei, wie versprochen.
Grüße aussem Pott
Quincy

10. Mai 2013 19:31

[quote="Schrat"]Und ich erst mal kommschmit, :?:

und da es ja immer wieder Neugierige unter uns sind...der KLICK TOURENVERLAUF??

vielleicht hilf Stefan? :-)[/quo :?:
Zuletzt geändert von itzefritz2013 am 10. Mai 2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

10. Mai 2013 19:37

[url]Hochheim Mainz wiesbaden Frankfurt Hochheim. :idea: juhuu wieder was gelernt. danke stefan

das waren 2 übungsbeiträge

laßt gnade walten

itze fritz. :oops:

[size=85]
bitte verzeiht`s mir auch die anderen beiträge bei den "dreiradlern"

11. Mai 2013 07:17

itzefritz2013 hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:Und ich erst mal kommschmit, :?:

und da es ja immer wieder Neugierige unter uns sind...der KLICK TOURENVERLAUF??

vielleicht hilf Stefan? :-)[/quo :?:

warum kann ich diesen beitrag nicht löschen?

moin schrat, moin ihr anderen!
meine fragen zur ausfahrt: darf ich gebr. helme mitbringen?
wie sieht es aus mit regenklamotten für die Mädels u.jungs?
gurte im boot?

dies ist noch keine zusage; bis september kann noch viel passieren.

gruß fritz :oops:

alte Guzzi, alter kerl :bart:

11. Mai 2013 12:20

quincy hat geschrieben:Hallo Schrat,
bin auch dabei, wie versprochen.
Grüße aussem Pott
Quincy

Hätte ich auch nicht anders erwartet :-) willst doch nur wieder nen "richtigen" Pottler wiedersehen Grüß deine Frau von mir...

11. Mai 2013 14:54

werden auch wieder dabei sein bei der 20. Gespannausfahrt für/mit dem Antoniushaus in Hochheim
http://www.gespannfahrt.ipoderia.com/

12. Mai 2013 08:05

Schrat hat geschrieben:Und ich erst mal kommschmit, :?:

moin schrat, moin ihr anderen!
meine fragen zur ausfahrt: darf ich gebr. helme mitbringen?
wie sieht es aus mit regenklamotten für die Mädels u.jungs?
gurte im boot?

dies ist noch keine zusage; bis september kann noch viel passieren.

gruß fritz :oops:

alte Guzzi, alter kerl :bart:

Moin itzefritz,

bring mit was du hast, nur vergesse dich in der Aufregung nicht selber :-) und Leute mit Gurte im Boot werden immer gebraucht, denn einige der Mitfahrer/Innen könnte es wohl gebrauchen.......

12. Mai 2013 11:22

Hallo Leute ,

Wie immer fest eingeplant ...

Kommen mit 2 Gespanne ....

Kämpfe gerade mit den Strassen in Ungarn ... Ist fast wie russisches Roulette ...

Wir freuen uns ,bis dann die vier Meenzer

13. Mai 2013 13:03

Schaut nochmal nach ganz oben,
Termin und Logo war falsch!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich springt jetzt keiner ab?

13. Mai 2013 17:55

Der Termin ist leider schon fest verplant.

Gruß
Dieter

13. Mai 2013 22:47

Shit Dieter....,
kommste einfach nächstes Jahr doppelt, also bringst du dein Freund mit der auch nen Gespann hat :-)

4. Juni 2013 19:02

Heute kam die offizielle Einladung vom Antoniusheim.
Ausgefüllt, gescannt und per Emil zurück.
Wir sehen uns.
Grüße aussem Pott
Quincy

12. Juli 2013 09:37

Der Frosch kommt auch wieder und freut sich schon auf die Ausfahrt

Gruß Klaus

13. Juli 2013 19:38

Hallo Frosch ,

Das wird schwierig mit einem Frosch eine Aufahrt zu machen :-D

Ach du bringst den Frosch zum essen mit?..

Aber wir freuen uns auch ,euch wieder zu sehen...

Gruß von den Meenzer
Zuletzt geändert von meenzer am 16. Juli 2013 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

14. Juli 2013 07:36

als einstigen NL binj ich auch wieder dabei............

16. Juli 2013 09:26

Auch der Norden wird wieder vertreten sein :roll:

viele Grüße
Dirk

17. Juli 2013 08:08

Schön, dass es euch gefällt mitzumachen!!!!!!!!!!!!

Und es gibt wie immer nur Spaß an der Freud, kostenlos :-)

Und fahrt vorsichtig hin und zurück!! Ihr werdet noch gebraucht :-) wie jedes Jahr.

24. Juli 2013 22:27

Sodele: Meine Anmeldung und die menes Sohnes als "Schäferhund" sind raus. Wir freuen uns schon. :smt041

25. Juli 2013 08:57

vergesse den Maulkorb bitte nicht ;-)

28. Juli 2013 08:14

Welchen denn, den für dich? ;-) :smt005

28. Juli 2013 19:17

So kleine gibt es doch gar nicht kommschmit,

höchstens du häkelst mir einen, dann aber in blau und mit einem roten Hahnenkamm :grin: :grin:

29. Juli 2013 20:58

Na mit einem guten Stück Gaffa kommt man schon recht weit, gell... :-D

30. Juli 2013 07:58

Wenn schon,
lilarosepinkgestreift mit gelbgrünblauschwarze Herzchen und meinen Namen in Wort und Schrift versehen :-)

Aber aus Seide und Merinowolle wäre eine Alternative, meinst du nicht? Oder kannst du garnicht häckeln?

30. Juli 2013 10:16

Genau...häkeln ist nicht so mein Ding, ausserdem müsste ich da ja auch die Brille aufsetzen. Gaffa hätte ich eben schneller zur Hand und notfalls auch im Kofferraum von Dreiradel.
Ich freue mich schon mächtig auf Hochheim. Schau du mal zu dass das Wetter mitspielt, wäre doch schade wenn die Kiddies nass werden würden.

31. Juli 2013 21:29

Ach das mit dem Wetter ist sowieso ein Märchen kommmschmit...die einen wollen warm, die anderen gemäßigt der dritte will Sonne satt......und mir ist das Wurschtshitegal. Bei einer Ausfahrt vor Jahren musste ich die Gruppe verlassen, weil ...... egal. Es fing an zu tröpfeln, ich fuhr auf einen breiten Bürgersteig um den Mädels im Wagen das Regenverdeck raus holen wollte. Die haben sich mit frechen Mundwerk gewehrt und sie sagten, wenn du nass wirst wollen wir nicht im trockenen sitzen meine Mitfahrerin hinter mir, und wollte noch nicht einmal eine Regenjacke von mir haben, wer weiss wie Frauen manchmal ticken :-( ?
Wir waren zwar die ersten im Antihaus, aber alle vieren lief das Wasser aus den Klamotten denn 3 Kilometer vor Hochheim schütteten ein paar Spinner Swimmingpools über unseren Köpfen aus, da blieb nix trocken...und wie du weißt, geteiltes Leid ist halb so schlimm ........... Und seit ich dort mitfahre fielen oft ein paar Tröpfchen......macht nix, werden die Maschinen eben wieder sauber gespült :-) !

1. August 2013 16:39

Stimmt schon, obwohl eine Anfahrt sowie eine Rückfahrt von je 150 KM im Regen eben nicht so verlockend ist. Mein Sitz im Boot mag auch kein Wasser aber die Freude der Kids ist es immer wert..... :wink:

3. August 2013 17:07

So, nun hab ich mich hier angemeldet,

damit ich schreiben kann dass ich mich angemeldet habe.

Eigentlich zu spät, falls nicht mehr möglich komme ich als Tagesgast (Fahrer)

Gruß Tom

5. August 2013 08:46

Hallo Schrat,

ich werde auch kommen, obwohl ich schon mal da war
schreibe mir mal die genaue Adresse auf.

Gruß Hubert

5. August 2013 19:02

hallo Schrat,

wenn nichts dazwischenkommt, bin ich Samstag als sog. Tagesgast (Fahrer) dabei.
Letztes Mal haben wir die Papiere hinterher gemacht, was gar nicht verkehrt war.

6. August 2013 05:49

Nun ja, ich bin zwar nicht der Schrat, helfe aber gerne weiter. Die Adresse steht hier auf der Anmeldung http://gespannfahrt.ipoderia.com/page4/page4.html Auch wenn die Anmeldefrist vorbei sein sollte ist es doch besser wenn ihr euch noch vorher meldet, dann kann man doch besser planen. Sollte es doch nicht klappen mit der Anmeldung sind selbstverständlich auch kurzentschlossene Fahrer/innen gerne gesehen, Beifahrer/innen gibt es meist mehr als Mitfahrgelegenheiten.
@ Hubert: Ich würde mich freuen dich mal wieder zu treffen. :D

6. August 2013 09:59

Natürlich kann man so eine Veranstaltung nicht auf Spontanität aufbauen, obwohl...

Aber genau die Langfristigkeit ist auch das, was die Sache fahrerseits schlecht vorhersehbar macht, bei mir jedenfalls. Nach meiner Erfahrung springen mehr gemeldete ab, als Spontane dazu kommen. Insofern sollten Kurzentschlossene kein Problem sein. Es muss doch eh neu durchgezählt werden eh es losgeht, oder?
Evtl. sagt auch die Hälfte derer, die es noch nicht genau absehen können zunächst mal zu, kommt dann nicht, und die andere Hälfte hält sich zurück und kommt lieber, wenn es doch klappt. Ich jetzt mal, und der Grund hängt nicht vom Wetter ab.

Ich denke mal an die Fahrgäste: natürlich muss so ein Tag verplant sein, aber etwas Flexibilität führt auch bei Störungen zum Erfolg.

6. August 2013 10:08

Ja äh nee Olaf, ich möchte auf keinen Fall die Spontanmitfahrer abschrecken. Keine Frage. Falls sich jemand noch nicht festlegen will oder kann, wenn ihr kommt seid ihr genauso herzlich willkommen. :smt039

6. August 2013 11:44

kommmschmit hat geschrieben:Ja äh nee Olaf, ich möchte auf keinen Fall die Spontanmitfahrer abschrecken. Keine Frage. Falls sich jemand noch nicht festlegen will oder kann, wenn ihr kommt seid ihr genauso herzlich willkommen. :smt039

Ja da gehöre ich auch dazu - kann erst ganz kurzfristig absehen, ob ich kann -
aber wenn ja - dann komm ich auf jeden Fall - auch ohne Anmeldung :wink: .

Gruß / Bernd

24. August 2013 07:28

Leute, ich bin Baff.
Manche von euch können sich sicherlich noch daran erinnern dass mir für die Ausfahrt in Hochheim im vergangenen Jahr von der Fa. CS Bikewear http://www.cs-bikewear.de/de/ ganz spontan und unbürokratisch 9 Helme (7 davon funkelnagelneu aus dem Regal) geschenkt wurden um den doch etwas veralteten Helmfundus zu verjüngen. Ich war damals ganz gerührt von dieser selbstlosen und spontanen Unterstützung dieses doch kleinen Familienbetreibes.
Gestern war ich wieder dort um mir etwas zu kaufen. Der Chef kannte mich sofort und sagte mir dass er alle seine Liferanten daraufhin angesprochen und um Helme gebeten hat. Leider wäre da kein großes Interresse da diese Aktion nicht so werbewirksam sei...
Trotzdem hat er bis jetzt schon wieder 4 Helme organisiert und meinte es kämen bis zur Ausfahrt noch welche dazu.
Ich meine solch ein Einsatz ist toll und wenn ich irgend welche Moppedklamotten brauche weis ich an wen ich mich wende.
DANKE!!!!

30. August 2013 09:19

Hallo kommschmit,

wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich diesen Laden auch lieber besuchen und dort den Umsatz steigern, als hier im Umkreis von 40km meine Wünsche zu befriedigen. Aber 300km hin und zurück......? Wohl eher nicht!

Trotz allem finde ich seine Hilfe Beispielhaft.

Ob ich nächstes Wochenende nach Hochheim fahre, ist nicht gewiss.

Anwesend werde ich aber sein, Befehl vom Hartmut......mal sehen ob ich meine Mühle bis dahin hin bekomme.

Trotzdem, strömt herbei und fahrt nach Hochheim! Das Antoniushaus wird es euch danken!

1. September 2013 19:40

Schrat hat geschrieben:Trotzdem, strömt herbei und fahrt nach Hochheim! Das Antoniushaus wird es euch danken!

Aber hallo....logisch. Wer nicht kommt verpasst viel denn nicht nur die Bewohner des Antoniushauses gewinnen davon, wir Dreiradler können dort unheimlich viel Freude und Dankbarkeit erfahren. Soetwas ist unbezahlbar.

Schrat hat geschrieben:Hallo kommschmit,
wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich diesen Laden auch lieber besuchen und dort den Umsatz steigern, als hier im Umkreis von 40km meine Wünsche zu befriedigen. Aber 300km hin und zurück......? Wohl eher nicht!

Schratelchen...bei denen kannst du auch im Internet einkaufen... :wink: http://www.cs-bikewear.de/de/

1. September 2013 23:14

Tom123 hat geschrieben:So, nun hab ich mich hier angemeldet,

damit ich schreiben kann dass ich mich angemeldet habe.

Eigentlich zu spät, falls nicht mehr möglich komme ich als Tagesgast (Fahrer)

Gruß Tom

aha...angefixt.
Bekomm ich eigenlich Kopfgeld von Hartmut für Tom :?:

2. September 2013 09:53

Bekommst du T.
wir suchen dir eine tolle hübsche Mitfahrerin aus! :-)

2. September 2013 11:39

ohje...Mein Kreuzgelenk an der T-34 ist schon angeknackst.
Wenn das wieder so ne Wuchtbrumme ist wie beim letzten mal ist die Ausfahrt zu Ende nach 5 Metern.
Und der ADAC hat Arbeit :roll:

2. September 2013 11:59

T. hat geschrieben:ohje...Mein Kreuzgelenk an der T-34 ist schon angeknackst.
Wenn das wieder so ne Wuchtbrumme ist wie beim letzten mal ist die Ausfahrt zu Ende nach 5 Metern.
Und der ADAC hat Arbeit :roll:

Da hilft nur eins T. Du Must noch schnell abnehmen..... :lol:

Bis dann Michael

2. September 2013 12:58

...der im Glashaus sitzt... :P

2. September 2013 15:27

T.
laß dich nicht ärgern,
ich werde dir eine schlanke, nette, in den Wagen legen! Wenn Michael nicht so auf Hunde stehen würde, könnte er ja am Tierheim vorbeifahren und die eine Sch(l) osshündin :-) von max. 5 Kg. ausleihen :-) und dann passt auch keine Wuchtbrumme mehr ins Boot. Aber wusstest du eigentlich jede_r Mitfahre_In sucht sich seinen Fahrer_In selber aus, du solltest so gegen 8:00 auf dem Platz am Wasserturm sein und dann bekommst du auch noch Frühstück, auf das deine Taille nicht abmagert :-)
Antwort erstellen