Richard aus den NL hat geschrieben:
Der vorgestellte "selben Stelle, wie vor zwei Jahren" wurde damals so umschrieben:
R.a.d.NL
Nordmann hat geschrieben:Wir sind leider raus!
Am BMW Gespann gibt es leider immer mehr Leichenfunde, die erstmal ausgemerzt gehören...Aber ich hab da ja nen guten Pathologen....dauert halt etwas länger als gedacht...! Dann eben nächstes Jahr!![]()
Wünsche allen viel Spass! Und wenig Regen!
Schorpi hat geschrieben:Nordmann hat geschrieben:Wir sind leider raus!
Am BMW Gespann gibt es leider immer mehr Leichenfunde, die erstmal ausgemerzt gehören...Aber ich hab da ja nen guten Pathologen....dauert halt etwas länger als gedacht...! Dann eben nächstes Jahr!![]()
Wünsche allen viel Spass! Und wenig Regen!
@Nordmann-
das sind doch Ausreden-![]()
![]()
ROX hat geschrieben:Hallo Schorpi ich werde am Donnerstag auch zur EGT kommen mal sehen wer von den Dreiradler da ist freue mich auf eine Gesichts Kontrolle
Gruß Ulli (ROX)
Schorpi hat geschrieben:ROX hat geschrieben:Hallo Schorpi ich werde am Donnerstag auch zur EGT kommen mal sehen wer von den Dreiradler da ist freue mich auf eine Gesichts Kontrolle
Gruß Ulli (ROX)
Moin Ulli-
ich freue mich-
Richard a.d.NL hat im Thread weiter zurück ein Luftbild vom der Stelle,an der wir zelten wollen,hier reingestellt.
Auch eine Liste von Dreirradler die sich treffen wollen,findest du.
Komm gerne mit an unserem Platz.
Ich werde Mittwoch so gegen 15.30 starten.
Lieben Gruß
SCHORPI-
Dank Nattes, guck ich hier gerne mal vorbei:
Ralli hat geschrieben:Ich werde mit einem Gespannkollegen am Samstagvormittag auftauchen. Reserviert bitte gutes Wetter
Stephan hat geschrieben:HachNe. . .
Martin, da gingen dem Falcone wohl die "Unterschrift"-Ideen aus. . .
dieter hat geschrieben:Also mit dem schönen Wetter war das so eine Sache. Kaum war am Abend der offizielle Teil beendet, natürlich mit besten Wetterwünschen, da war starker Dauerregen angesagt. Das ging pünktlich bis zum Aufstehen. Dann konnte man noch gut draußen vor dem Zelt sitzen und anschließend frühstücken gehen. Danach wurde es allerdings Zeit wieder zum Zelt zu kommen und den Rest im Regen einzupacken. Die Rückfahrt Richtung Sauerland und dann die B54 hoch war auch ausreichend feucht. Es staubte zumndest nicht mehr. Zuhause habe ich dann das deutlich schwerere Zelt, gegenüber sonst, aus dem Boot gehieft und das überflüssige Wasser ausgegossen. Jetzt hängt das Geraffel zum Trocknen in der Garage. Leider habe ich den Platz der Dreiradler doch nicht gefunden. Hab auch mal den einen oder anderen gefragt. Aber keiner kannte den Haufen. Aber trotzdem habe ich reichlich Bekannte getroffen. Und das schon bei der Anfahrt, und das bei dem großen Gelände. Aber dann kam mir doch ein Gesicht der Dreiradler halbwegs bekannt vor. Und ja, es stimmte.
Das war mein erstes EGT. Und mir hat es großen Spaß gemacht. Ich bin sicher mal wieder dabei.
Gruß
Dieter
Schorpi hat geschrieben:2.Preis weiteste Anfahrt Inland, Schorpi.
Nordmann hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:2.Preis weiteste Anfahrt Inland, Schorpi.
Das wäre eindeutig mein Pokal gewesen...Shit...! Aber im nächsten Jahr, Schorpi...da biste den wieder los...!
sidebikeregina hat geschrieben:In diesem Jahr waren wir auch mal wieder da und ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht:
http://www.sidebikeregina.de/euro-gespann-treffen13.html
LG Regina
Stefan hat geschrieben:Dank Nattes, guck ich hier gerne mal vorbei:
Just in time gepostet, super schnell, prima Service für Daheimgebliebene!
THX an Herrn Falcone - hoffe, es ist okso!
Gruß Stefan
MT350 hat geschrieben:Again a good time was had in the company of good people.
Got soaked on the way back as far as the Netherlands before starting to dry up.
@Totti, you can never have too much beer.
Mark
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste