Antoniushaus gibt Bekannt !

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Re: Antoniushaus gibt Bekannt !

Beitragvon T. » 3. September 2013 08:08

...Bin dieses Jahr wohl ohne Gespann da.
Ist leider mehr als nur das Kreuzgelenk kaputt.
Eingangswelle des Kegelrades im Endantrieb hat´s bis auf einen kleinen Rest zerfetzt.
T.Bild
T.

Beitragvon Schrat » 3. September 2013 18:16

Hallo T.

du hast doch sicher eine Solo, dann kannst du mit den anderen Polizeihelferlein spielen, und die bösen Blechkisten zeigen wo es nicht lang geht, wenn wir vorbei kommen. Du machst da schon.........
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon quincy » 4. September 2013 07:56

Liebe Gespannkollegen,
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme absagen! :cry: .
Ich wünsche Euch und vor allem den Bewohnern des Antoniusheims ein super tolles Wochenende. Das Wetter spielt ja wohl - wie immer bei dieser Veranstaltung- sehr gut mit.
2014 habe ich wieder eingeplant, man sieht sich also.
Grüsse aussem Pott
Quincy
Viele Grüße aussem Pott
Stephan
quincy

Beitragvon Schrat » 4. September 2013 08:20

Ich wünsche dir gute Genesung und weiterhin schöne Motorradtouren!
Auf dass du nächstes Jahr wieder nach Hochheim kommen kannst um durch deine Anwesenheit die Menschen im Antoniushaus beglückst, egal wie du es machst :-)
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon kommmschmit » 4. September 2013 14:30

Jou, von mir auch die besten Besserungswünsche Quincy. Die Hauptsache du kommst wieder auf die Füße. Dann ist der Weg zum Sattel nicht mehr weit. :wink:
kommmschmit

Beitragvon T. » 6. September 2013 13:54

So ich mach mich mal auf in die Werkstatt.

Entweder heut abend oder morgen früh bin ich da.
Entweder mit T-34,Old Lady oder Schlumpf.
T.Bild
T.

Beitragvon Schrat » 6. September 2013 14:06

nimm den Schlumpf, der hat immer so ne blau Zipfelmütze mit einem roten Stern und Hammer und Sichel auf den Kopp....
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 6. September 2013 19:42

Samma Schrat,
erfahrungsgemäß gibt es ja ein Programm? Ja? Gibt es eines?
Mich interessiert, wann die erste Ausfahrt morgen stattfindet. Genau genommen, wann so Tagesexoten wie ich sich spätestens ein zu finden haben...
:roll:

edit: doch noch was gefunden, Treffen zehnhundert, Abfahrt elfdreißighundert . Ein Vorlauf wie bei der Lufthansa, da soll das einchecken wohl klappern...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Michaelopp » 7. September 2013 21:40

Wir waren dabei,
Und haben den lieben Leuten vom Antoniushaus etwas gegeben was sie sich wünschen, einen schönen Tag mit der Ausfahrt in den Taunus.

Mir waren nach dem Start in Hochheim, mehrfach die Tränen näher als der Lenker, weil ich mir gesagt habe das ich glücklich sein darf dein lieben Leuten aus dem antoniushaus einen schönen Tag beschert zu haben.

Ja, das ist keine Selbstverständlichkeit, nicht das jeder meint die sollen sich freuen das wir da waren, nein...ja nein.....
Wir dürfen ruhig sagen, danke das wir mit euch so Ei. Schönes Wochenende verbringen dürften.

Mein Sohn mit 5 Jahren war dabei und hat gesagt ihm hat das ganze Camp. Sehr gut gefallen, was soll ich da noch dazu sagen... Er hat alles gesagt,,,,,,,,oder????

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen das wieder soviele Gespanne dabei sei. Werden, denn wir werden kommen wenn es die Umstände zulassen......Noah ist mit Mama im Krankenhaus zur zeit, weil Fieber nicht besser wurde.

Allen noch ein schönes Wochenende
Michaelopp

Beitragvon Schrat » 8. September 2013 12:04

Mein Vorredner hat alles gesagt..............

ich war mal wieder ohne mein Moped da so bin zum Busmitfahrer mutiert, was soll`s.. dafür habe ich in einem beheizten Wasserbett geschlafen und was soll ich sagen, es war wie im Himmel :-).

Ja das Wochenende war wieder sehr schön vor allen, wenn man neue Gesichter hier aus dem Forum kennen lernt und sie Glücklich waren.......sie kommen wieder.

Danke an alle die mitgemacht haben..........wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Hochheim....
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon kommmschmit » 8. September 2013 13:41

Jou, stimmt. Ich war zwar nur als Tagesgast für die Ausfahrt da aber es hat mir und meinem Schmiermaxe wieder mächtig Spass gemacht. Auf dem 2. Teil der Rundfahrt durften wir auch noch bei einer kleinen Notreparatur beistehen und "Fachsimpeln", was den anwesenden 4 Passagieren mächtg gefallen hat. Auch die danach freie Fahrt, etwas flotter da ohne großen Korso genossen die Jungs sichtbar. Einer meinte sogar: "Nächstes jahr suchen wir uns wieder ne Panne , dann können wir wieder richtig die Kuh fliegen lassen." :grin: Ich glaube wenn der könnte wie er wollte wäre das bald ein neuer Dreiradler... :wink:
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und Schratiboy: Schau mal zu dass du deine Dreiradfreigabe bis dahin wieder hast. :sturz:
kommmschmit

Beitragvon Blackdog » 8. September 2013 17:20

Auch ich als Neuling bin begeistert. Die Mädels und Jungs bewirken durch ihre strahlenden Gesichter, eigene Sorgen in die Ferne rücken zu lassen. Bin auf jeden Fall wieder dabei, dann aber das ganze Wochenende.
Danke auch Allen, die mir tatkräftig zur Seite standen.
Blackdog
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Sidebiker » 9. September 2013 05:49

Hanselmann hat geschrieben:Auch ich als Neuling bin begeistert. Die Mädels und Jungs bewirken durch ihre strahlenden Gesichter, eigene Sorgen in die Ferne rücken zu lassen. Bin auf jeden Fall wieder dabei, dann aber das ganze Wochenende.
Danke auch Allen, die mir tatkräftig zur Seite standen.

Dem Gesagten hätte ich höchstens noch ein paar Bildkens hinzuzufügen ===>
20.Antoniushaus Gespannausfahrt

War wieder eine klasse Veranstaltung,tolle neue & alte Leute getroffen,und zufriedene,lachende Kinder ...
bis nächstes Jahr...FREU
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Sidebiker

Beitragvon kommmschmit » 9. September 2013 07:09

Dann will ich auch mal ein paar Bildsken beisteuern. Die sind von der Tourenpause und vom "technischen Halt".....
https://www.dropbox.com/sh/yrk3jv5ebuahymy/z3fEjECsXV
kommmschmit

Vorherige

Zurück zu Termine