Stephan hat geschrieben:........
Skippy, endlich mal einer, der auch weiss, daß man Videoas schneiden kann. Gut gemacht. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Das sagt ausgerechnet 'n K Fahrer. . .
Oder hab ich da was falsche in Erinnerung![]()
Skippy, endlich mal einer, der auch weiss, daß man Videoas schneiden kann. Gut gemacht. . .
Stephan
Nattes hat geschrieben:Schön!
Ich überlege gerade, ob ich nicht auch umsteigen soll...![]()
![]()
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Ich persönlich kann als temporärer K Fahrer nichts zur Erscheinung der gezeigten ... Äh ... Motorräder sagen. Das steht mit nicht zu, nur was ich im Video vermisst habe sind Zelte und Lagerfeuer. Allerdings habe ich auch das Meiste verpasst.
das ist doch nicht dein ernst
totti hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Schön!
![]()
das ist doch nicht dein ernst![]()
das Video ist wirklich gut gelungen,
aber so viel könnt ich nicht saufen das ich den BMW schobber auch nur annähernd hübsch finde![]()
sorry
Skippy hat geschrieben:totti hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Schön!
![]()
das ist doch nicht dein ernst![]()
das Video ist wirklich gut gelungen,
aber so viel könnt ich nicht saufen das ich den BMW schobber auch nur annähernd hübsch finde![]()
sorry
Das kann ich bei dir gut nachvollziehen.
Ich habe auch in jungen Jahren den Stollendreck aus allen Ecken herausgepult.
BMW war für uns nicht erschwinglich,wir fuhren NSU,Zündapp und Horex.
Im Alter gönnt man sich dann ein leicht besteigbares Gefährt.
Und der Jugendtraum wurde erfüllt.
Trotzdem setze ich mich gerne noch auf meine Honda 350XLR,obwohl das besteigen immer schwerer fällt.
Ein USA Eisen,gefällt mir vom Klang immer noch am besten, aber die Federung fürs Alter.
Ich hoffe du kannst es etwas verstehen.
Gruss Ekke
hensmen hat geschrieben:Was das Besteigen angeht, Ekke,
ich bin über dein Faltkajak Video gestolpert und bin einfach fassungslos.
Was da Potential drinsteckt, Form, Ausführung und alles superleicht. Wann fängst du an Verdecke und Verdeckmechanismen herzustellen oder wann gibst du Kurse?
Sowas muss einfach weitergegeben werden.
Liebe Grüsse vom Hans
totti hat geschrieben:... aber so viel könnt ich nicht saufen, dass ich den BMW schobber auch nur annähernd hübsch findesorry
Cruiserkurt hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:........
Stephan
Nicht nur der Schnitt ist professionell, der Blickwinkel, auch die einzelnen Szenen und die Kameraführung sind besonders zu erwähnen und nicht zu vergessen die enorme Arbeit bis zum fertigen Video.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste