Alter Neuer Kurvenflitzer

Mitglieder stellen sich vor.

Alter Neuer Kurvenflitzer

Beitragvon Pfuscher » 6. November 2013 19:11

Hallo zusammen!

Also nach meinem letzten Gespann wollte ich nur noch Rollerfahren für meine grosszügigen Reisevergnügen. Keine drei Monate später war ich wieder auf drei Rädern. Schuld war da das Erdbeben bei Modena. Es hat mich in Schräglage vom Roller geschossen. Es muss wieder ein Dreirad sein; weil mit einem Gespann einen nichtgewollten Rutscher zu machen ist schon etwas schwierig - zumal, wenn man über vierzig Jahren im Gespann-Sattel sitzt ( ich weiß, man lernt nie aus und keine Strasse ist wie am Tag zuvor ).

Lange Suche im Internet; finde eines und sofort gekauft, statt über Nacht zu schlafen. So hatte ich jetzt eine viermonatige Baustelle, um das Gespann vernünftig auf die Strasse zu schicken. Mittlerweile haben wir uns nach Kappeln zusammengerauft und etwa 8.000km in zwei Monaten abgespult. Was noch fehlt an der BMW R65 BJ87 mit Jupiter ( korrigiere Sputnik-Seitenwagen ) ist die Beseitigung der lackseitigen Winterschäden an meinem himmelblauen Gespann. Mal sehen, wie es im neuen Jahr aussieht.

Jedenfalls fahre ich nun alleine; meine Frau fühlt sich zu alt nebem dem 64 jährigen und von meinem Hund ganz zu schweigen - er ist nun taub ( das waren aber nicht die Tüten an der alten SW-Maschine, sondern eine Zeckeninfektion ) und er weigert sich auch mit 13 Jahren nochmal meine Escapaden zu teilen. Schade.

Es grüßt euch Hansjörg aus dem Nordschwarzwald

denke, wir sehen uns beim Kueferhaeusle nächste Woche
Pfuscher

Re: Alter Neuer Kurvenflitzer

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 6. November 2013 19:46

schöne Story, ich freue mich für Dich, viel Spass

liebe Grüße

Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
HBJ-Hayabusa

Beitragvon Pfuscher » 6. November 2013 19:50

Hi!

Nix story; alles wahr. Schreibe zwar für Stresspress so manchen lustigen Artikel, aber so isses wie geschrieben.

Hansjörg
Pfuscher

Beitragvon dreckbratze » 6. November 2013 20:49

wir sehen uns beim hänsi :wink:
dreckbratze

Beitragvon Fränky » 7. November 2013 19:12

na dann bis zum Küferhäusle nächste Woche :D
Ciao
Fränky
Fränky