Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
10. Dezember 2013 12:06
Das Angebot v. Wicht für die Alukiste war voll i.O.!
Es ist ein Serienprodukt u. kostet original neu über 400,-Schleifen, die Kiste ist gemäß Fotos neuwertig! Es gab von ihm nur Unkenntnis zum einstellen der Fotos hier u. über den Wert des Produktes!
Ich habe Fotos mit Beschreibung bekommen, ganz seriös!
Was hier manche geschrieben haben, war jenseits des Brechreizes.
Festus
10. Dezember 2013 12:29
Wennn er Probleme mit dem Hochladen der Fotos hatte, warum fragt er nicht ?
10. Dezember 2013 13:18
scheppertreiber hat geschrieben:Wennn er Probleme mit dem Hochladen der Fotos hatte, warum fragt er nicht ?
Mann Joe...nun lass es doch gut sein! Alles bestens!
10. Dezember 2013 15:00
Hi Mick,
... Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn
ich es Euch mal nicht übel nehmen will.
Entschuldigung angenommen!
10. Dezember 2013 15:21
Danke für den Pluralis Majestatis, aber wir sollten uns Duzen.
Grinsend,
Mick
10. Dezember 2013 16:44
Ja dann entschuldige ich mich doch auch mal beim Wicht.
Im Leben nicht hätte ich damit gerechnet, daß mein Unmoralisches Angebot solche Wellen wirft. Aber die Vorlage war auch zu verlockend.
Nattes, wie ich mich dir gegenüber entschuldigen soll, tja da fehlen mir die Anregungen, weil wir kennen uns halt so gar nicht.
Hans
10. Dezember 2013 18:11
Wennn er Probleme mit dem Hochladen der Fotos hatte, warum fragt er nicht ?
Vielleicht weil es ganz alleine seine Sache ist?
Und entschuldigen braucht sich bei mir niemand.
Mir geht es auch nicht um Spaßverbot oder Humorlosigkeit.
Ich verstehe nur nicht, warum man im
Markt etwas kommentieren muß, das einen ja gar nicht betrifft. Für Leute die wirklich Interesse haben wir es nach der dreißigsten Spaßantwort nämlich wirklich anstrengend.
Es schreibt doch auch von euch niemand Leserbriefe zu Verkaufsangeboten in der Zeitung, oder?????
Auch ich finde Anzeigen ohne Bilder und Preis nicht schön. Aber deshalb muß man den Thread nicht gleich zumüllen.
Nur meine Meinung.
Gruß Norbert
10. Dezember 2013 19:28
Hi Hans, führ Dir das mal zu Gemüte:
"Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar." Stammt aus einem Honda-Forum! Gruß, Wicht
10. Dezember 2013 21:48
Na ja, stammt wahrscheinlich aus einem Honda Autoforum,
wenn jetzt Gespannfahrer anfangen sich Ernst zu nehmen und sich von anderen Foren abheben, bin ich der erste der seinen Internetanschluss abgibt.
Hans
11. Dezember 2013 05:46
wicht hat geschrieben:. . . eine besondere Klasse dar." . . .
Meiner Jühte. Das würde ich mich nie trauen zu schreiben. . .
Und ich fahr nur Zweizylinder und 75%BMW
Stephan
11. Dezember 2013 06:27
wicht hat geschrieben:Hi Hans, führ Dir das mal zu Gemüte:
"Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar." Stammt aus einem Honda-Forum! Gruß, Wicht
Tja. Dann mußt Du halt zurück ins Honda-Forum, wenn es Dir da besser gefällt.
Ich sehe das garnicht ein, daß hier jemand daher kommt, und alle sollen auf einmal nach seiner Pfeife tanzen, weil dem Neuen in der Kneipe der Umgangston nicht gefällt?
Gehst Du im richtigen Leben auch so mit Leuten um? Gehst Du in eine Kneipe wo Du keinen kennst und erklärst dann allen, das es in der Nachbarkneipe viel schöner ist?
11. Dezember 2013 07:12
Ich wollte einfach nur spielen.
Rrrrrrr,
Mick
11. Dezember 2013 08:38
wicht hat geschrieben:Hi Hans, führ Dir das mal zu Gemüte:
Hallo Wicht - das ist der fromme Wunsch - aber die Wirklichkeit sieht dann meistens ganz anders aus.
Es gibt Reizthemen, da schlagen die mit "viel Liebe" verfassten Beiträge ganz schnell in's Gegenteil um.
Gruß / Bernd
11. Dezember 2013 15:21
Hallo "Beste Bonhne",
ich würde es man mit koffeinfrei versuchen. Dann geht der Puls vielleicht nicht so schnell hoch. Dein Zitat: „Gehst Du im richtigen Leben auch so mit Leuten um?“ Merkst Du etwas?
Damit lass ich es jetzt aber wirklich auf sich beruhen. Ich wollte ja eigentlich nur eine Kiste loswerden. Hätte nicht im Traum gedacht, dass das solche Wellen schlagen kann.
11. Dezember 2013 16:15
Ich mach dann mal zu. . .
Stephan