Stefan hat geschrieben:Wer von euch möchte sich denn als Nächster in die Runde einbringen?
Derjenige möge es nun tun und auf dem Stuhl Platz nehmen.
Stefan hat geschrieben:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Urherberschaft nicht eindeutig geklärt
....., euer Stefan
SvS hat geschrieben:Es gab schon Themen da hat man dir selbiges, mit
anderen Worten, empfohlen.
Aber du hast weiter gehackt wie ein blinder Specht.
Siggi
Dietrich aka Schwarzwäldler hat geschrieben: . . . . Und dass die Jungs hier im Forum auch viel Senf verzapfen, daran muss man sich gewöhnen. Mir wollten hier doch ein paar ernsthaft weismachen dass mein zertifiziert hergestelltes Gespann in Kürze an den Schweißnähten auseinanderfällt. Daher einfach locker bleiben.
Stefan hat geschrieben:"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Nattes hat geschrieben:Wir Dreiradler schon, aber wer bist du denn? Habe dich noch nie wahrgenommen.
.....
Weiß deine Mamma eigentlich was sie für einen XXXXXXX großgezogen hat?
Und Tschüß
Nattes hat geschrieben:Ok, dann will ich auch mal![]()
Außerhalb des Marktes bin ich eigentlich eher ein umgänglicher Mensch, mag Leute mit Humor und vor allem Leute, die über sich selber lachen können und auch mal verlustfrei einstecken.![]()
Das xxxxxxx war natürlich grenzwertig, kann von positiv beseelten Menschen aber auch durchaus angenehm ausgefüllt werden.
......
Entschuldigen kann ich mich auch.![]()
Würde mich freuen, dich demnächst mal näher kennen zu lernen.
Dann lesen sich geschriebene Worte meist wesentlich gelassener.
Bis auf wenige Ausnahmen zumindest.
Gruß Norbert
Ich bin Biertrinker
außerdem Beamter und
Shadow-Witch hat geschrieben:es tut mir leid, dass ich mich hier nicht entschuldigen kann, aber alles was ich mach und tu, das mach und tu ich aus tiefster Überzeugung
Stefan hat geschrieben:... "Gott, gib mir ...."
saschohei hat geschrieben:Guten Morgen liebe Leute.
Hinter den Kulissen von diesem Forum ist so viel Menschlichkeit, Wärme und Respekt und gegenseitige Achtung, wie ich es sonst noch in keinem Forum erlebt habe - und ich weiß genau wovon ich rede.
Wir machen einfach so weiter und dann ist alles gut.
Willy
Schwarzwäldler hat geschrieben:Des basst scho', . . .Ich bin im Februar wieder in der Ecke am Niederrhein, da wird mein 5tes Enkel getauft. Vielleicht schaff' ich's ja mal meine Besuchsliste abzuarbeiten.. . . Bitte stilecht. Olaf soll dazu eine passende Bremsscheibe anlassen, in XXXL Kotelett Größe.![]()
Schwarzwäldler hat geschrieben:Oha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast