Mitglieder stellen sich vor.
29. Januar 2014 21:50
Ichbins der Armin. Hallo an alle! Bin die letzten 30 Jahre Solo gefahren. Vor einem halben Jahr habe ich meine Rocket III verkauft und baue seit dem mein BMW Gespann auf. Basis ist eine K100RS 2V, der Beiwagen ist ein Squire Bj. 73. Jetzt geht es demnächst zum TÜV und dann kann's los gehen. Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein.
Zuletzt geändert von
Ichbins am 30. Januar 2014 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
29. Januar 2014 22:20
Hallo, Armin,

- - - in unserem Kreis,
gute Unterhaltung und viel Fahrvergnügen
wünscht Dir aus dem Rheinland
Sl

LY
Hartmut
29. Januar 2014 22:53
Herzlich willkommen; ich freue mich auf einen weiteren Squire-Fahrer.
Bilder erwartend,
Mick
30. Januar 2014 18:12
Herzlich willkommen im Forum.
3. Februar 2014 10:07
Schickes Gefährt und
Herzlich Willkommen
3. Februar 2014 13:26
Herzlich willkommen und beide Daumen hoch wegen des geschmackvollen Seitenwagens.
Selber squirend,
Mick
3. Februar 2014 13:35
Hast Du etwas an der Radaufhängung des SW geändert?
Fragend,
Mick
3. Februar 2014 14:03
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Hast Du etwas an der Radaufhängung des SW geändert?
Fragend,
Mick
Hallo Mick,
das wird wohl die nächste Änderung geben. Hab da schon ein paar mal gelesen das es ein wenig holbrig wird. Wollte aber erst ein paar Touren fahren und mir selbst ei Bild machen.

3. Februar 2014 14:11
Also, ich komme damit klar - und meine beiden Frauen auch. Bei mir ist die SW-Schwinge übrigens gezogen und nicht geschoben. Ich habe die einfach rumgedreht. In Verbindung mit dem 16"-Rad auf fetterer und kürzerer Achse funzt das richtig gut. Hast Du noch das kleine Squire-Schild von der Bootsnase? So eines suche ich noch.
Hoffend,
Mick
3. Februar 2014 14:36
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Also, ich komme damit klar - und meine beiden Frauen auch. Bei mir ist die SW-Schwinge übrigens gezogen und nicht geschoben. Ich habe die einfach rumgedreht. In Verbindung mit dem 16"-Rad auf fetterer und kürzerer Achse funzt das richtig gut. Hast Du noch das kleine Squire-Schild von der Bootsnase? So eines suche ich noch.
Hoffend,
Mick
Tut mir leid kann ich Dir leider nicht aushelfen. Hab die Plakette bei mir seitlich am BW angebracht. Hast Du mal bei Watsonian-Squire angefragt?
3. Februar 2014 14:46
Ich werde im Sommer in England sein. Da werde ich dann mal schauen. Ach, so'n Squire ist doch immer zeitlos schön.
Danksagend,
Mick