Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Das kommt davon wenn sich die, die so was beruflich machen sich auf dem AET rumtreiben.
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Das kommt davon wenn sich die, die so was beruflich machen sich auf dem AET rumtreiben.
Aber bekanntlich hat der alte Mann vor nichts Angst. Nicht vorm Gespannfahren und schon gar nicht vor Arbeit.
Gut gemacht.
Gruß
Michael
totti hat geschrieben:... ein bild vom fällkeil und der bruchleiste würde mich noch interessieren![]()
Slowly hat geschrieben:
Sobald Du mir erstmalig im Hühnerstall persönlich die Ehre gegeben hast, wirst auch Du mich eigenartgerecht behandeln.
Ich freu mich drauf.
Nordmann hat geschrieben: ... größeren Event draus machen ...
Nordmann hat geschrieben:... , weil der Slowly den Baum wohl eher umgerissen hat, als gefällt! ...
Slowly hat geschrieben:Pfuiiii, - - - - - Du Hoffnungs- und Illusionsräuber
Slowly hat geschrieben:.......Zusätzlich werde ich ihn 3 Tage vor Deinem Besuch hungern lassen und von seinen Hennen fernhalten
Nordmann hat geschrieben: ......aber das mit den Hennen macht mir irgendwie Angst...
Slowly hat geschrieben:Nordmann hat geschrieben: ......aber das mit den Hennen macht mir irgendwie Angst...
Dann dort mit 'nem gehäkelten Ledermuffenpfropfen zustopfen![]()
Nordmann hat geschrieben:--- Die Kloake......Kein schöner Gedanke.....!
landbuettel hat geschrieben:Besser läßt man im Hausgarten die Bäume nicht zu hoch werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste