Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

rassistische Witze im Motorradforum Bikerportal Deutschland

7. März 2014 20:15

Ich habe mich soeben aus dem Motorradforum - Bikerportal Deutschland wegen rassistischer Witze abgemeldet. Da es sich bei dem Witzereißer wohl um einen Administrator des Forums handelte, vollzog sich der Ausschluss sehr schnell. Ich schaue mal, was da noch kommt.

Gewappnet seiend,
Mick

Re: rassistische Witze

7. März 2014 20:18

Sollte jemand aus diesem Kreis Zugang zu genanntem Forum haben, so bitte ich ihn, bei Bedarf kurze Meldung zu erstatten.

Voll des Dankes und gewahrschaut,
Mick

7. März 2014 20:35

Na gut, zwanzig Zugriffe in fünfzehn Minuten und keine Reaktion. Mögt Ihr Judenwitze oder Türkenwitze? Vielleicht noch ein paar über Neger oder Behinderte?

Sich für heute verabschiedend und genug habend,
Mick

7. März 2014 20:38

An Irishman came to London to blow up a bus. Why did he fail ?

He burnt his lips at the exhaust pipe 8)

Komm wieder 'runter ...

Grüße Joe.

7. März 2014 20:39

Ich muss mich entschuldigen, denn es waren wohl 20 Minuten.

Mick

7. März 2014 20:41

Das sollte ich vielleicht (das mit dem Runterkommen), denn es ist einfacher, sich über die Zustände in Tibet aufzuregen, weil es diesbezüglich schon so schicke Aufkleber für's Auto gibt.

Habe leider kein Auto,
Mick

7. März 2014 20:44

Ich habe auch kein Auto (mehr).

5 Dosen hintereinander hat meine Holde geschrottet. "Kauf Dir selbst eins" :wink:

Geht problemlos. Nur die Moppeds stapeln sich mittlerweile ... Ist aber nicht so schlimm :-D :-D :-D

7. März 2014 20:46

Dann hast Du dich aus der Tibet-Nummer also auch rausgezogen.

Verständnis habend, aber ernst am Thema bleiben wollend,
Mick

7. März 2014 20:53

Tibet ?

7. März 2014 21:01

Jau, hier gibt es so ein paar rumpelige Waldorf-Eltern in meinem verkehrsberuhigten Wohnghetto, die zwar keinen Arsch in der Hose haben, wenn es sich um wichtige Entscheidungen im Kindergarten, in der Schule oder im Wohngebiet dreht, aber bei jeder, noch so weit entfernten Krisis durch Aufkleber und Fähnchen Flagge zeigen. Als Tibet gerade mal wieder in den Medien vorrangig präsent war, waren jene die Ersten, die im Giebelfenster ihres Hauses die tibetische Fahne zeigten und auf ihrem Zivilbergepanzer den Tibet-Aufkleber präsentierten.

Auch dafür Verständnis habend,
Mick

PS: Meine Schwiegereltern sind bereuende Waldorf-Schul-Gründer, meine Frau und ihre Schwester ehemalige Waldorf-Schülerinnen und meine Tochter verlässt bald den Waldorf-Kindergarten, um die Staatsschule zu besuchen, was jedoch nichts mit dem ursprünglichen Thema des Rassismus und Antisemitismus im Alltag zu tun hat.

7. März 2014 21:08

Das Land (Tibet) kann nichts dafür ...

Der Dalai (das Lama) kann ja eigentlich auch nichts für solche Gutmenschen.
Er scheint mir auch kein Freund von Traurigkeit zu sein.

Von Rassismus frei ist auch niemand, sei es positiv oder negativ.
Erkennt man das (auch an sich selbst) kann man damit umgehen.

7. März 2014 21:17

Deine Antwort befriedigt mich nicht wirklich. Ich hänge keinem -ismus nach, in jedweder Form. Ich bin jedoch überzeugter Toleranzverweigerer, insbesondere bei überzeugten Flecktarnträgern und gesellschaftlichen Ausgrenzern. Die Farbe des Flecktarns ist mir dabei wumpe.

Auf die perfekte Harmonie hinarbeitend, wohlwissend, sie nie erreichen zu können,
Mick

By the way - schlechte Irenwitze kenne ich genug.

7. März 2014 21:26

Mick Bogtrotter hat geschrieben:Deine Antwort befriedigt mich nicht wirklich. Ich hänge keinem -ismus nach, in jedweder Form. Ich bin jedoch überzeugter Toleranzverweigerer, insbesondere bei überzeugten Flecktarnträgern und gesellschaftlichen Ausgrenzern. Die Farbe des Flecktarns ist mir dabei wumpe.

Auf die perfekte Harmonie hinarbeitend, wohlwissend, sie nie erreichen zu können,
Mick

Flecktarn ist indiskutabel. Meine Schepper, obwohl der Russenkram immer so in die Richtung
"ich wäre gerne WH" gedrückt wird, habe ich TO aus Protest in Ferrari Rosso Corsa lackiert. Soviel
zu diesem Schwachfug.

Ausgrenzen bedeutet "ich will Duchschnitt" und der ist nunmal sterbenslangweilig und bringt
niemanden voran.

Mick Bogtrotter hat geschrieben:By the way - schlechte Irenwitze kenne ich genug.

Die Steilvorlage war zu schön ...
Es gibt auch noch die guten alten englischen Rugbysongs :-D :-D :-D

7. März 2014 21:30

Danke, denn ich hätte nicht weniger Grundeinstellung von Dir erwartet.

Nun ruhig schlafen könnend (vielleicht),
Mick

7. März 2014 21:35

Der Mainstream läßt einen leider nicht in Ruhe. Da zu tendieren die leider zu
zu einfachen Feindbildern. Mit ein Grund zu immer weniger Bürgerrechten und mehr
Gängelei und Reglementierungen. Und das Regulativ ist weg.

Ich mach mir noch ein Bier auf und zünde mir ein an. Extra :wink:

Und morgen fahre ich wieder völlig ohne schlechtes Gewissen und mit einem
anachronistischen Fahrrzeug das 10l / 100 km säuft und tue etwas fürs schöne
Wetter.

Ein freudiges Prost herausdonnernd wie früher Loki (der mit der Tonne Bier),

Grüße Joe.

7. März 2014 21:41

Das hört sich gut an. Dann werde ich jetzt auch noch'n fröhliches Tuborg aussem Refvgivm holen, meinen beiden Frauen beim Schnorcheln zuhören und mich innerlich auf den HIIILFEEE Kindergeburtstag am morgigen Tage vorbereiten.

Wech damit; ich schau noch ein wenig zu,
Mick

7. März 2014 21:46

Bikerportal ?? ....kenn ich nicht....mmmhhh, fahre ja auch kein Fahrrad ;-)

Mick, hast recht ... son Sch*** muß mann sich nicht antun !

Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)

7. März 2014 21:48

Danke, Uwe. Das war kurz und prägnant.
Lange drauf gewartet habend,
Mick

7. März 2014 21:49

"Frau" macht morgen einen Stand in der nächsten "Stadt" (Marktheidenfeld) und zeigt da
"Plissee"-Nochwas. Sie kramt noch. Sobald TO davor steht werden auch Leute kommen :wink:
Dann fahre ich mal zu Sigurd und dann noch jemand seinem neuen PC Internet beibringen.

...

Ich bin jetzt eh durch den Wind. Gestern ist mir der Web/File/Maukserver abgeraucht, Bootplatte
hin, leider nur eine unvollständige Sicherung. Dann das RAID hin. Ok, auch neu. Dann noch Umstieg
von XP auf Win7 (selten so einen scheiß gesehen, Linux ruft - nein brüllt). Es reicht.

Wenigstens läuft jetzt alles wieder :rock: :rock: :rock:

---

Biker ? Ich fahre Motorrad.

7. März 2014 21:53

Ich versuche jetzt mal, mich abzulenken. Da sind die Immler in der Pipeline, das vordere Scheibenrad macht wegen der Doppelscheibenbremsanlage noch Probleme, das hintere Profil schwindet zusehendst, wie auch das auf der Seite. Die Lagerbestückung zu optimieren ist auch noch ein wohliges Traumthema. Vielleicht sollte ich doch ein frühes 16 Zoll/16 Speichen-Turbinenrad vorne einbauen, oder wie oder was oder warum?
Fragen über Fragen,
Mick
Zuletzt geändert von Mick Bogtrotter am 7. März 2014 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

7. März 2014 21:55

Du lenkst ab 8)

7. März 2014 21:56

---

Biker ? Ich fahre Motorrad.[/quote]

Da, wo auch ein Teil meiner Familie herkommt, gibt es einmal im Jahr Bike-Brennen,
Mick

7. März 2014 21:58

Mick Bogtrotter hat geschrieben:---

Biker ? Ich fahre Motorrad.

Da, wo auch ein Teil meiner Familie herkommt, gibt es einmal im Jahr Bike-Brennen,
Mick[/quote]
Ja, so eine Japsen hatte ich auch mal dafür. Ich habe den dann gegen 50 l Pils getauscht 8)

7. März 2014 22:01

Wat, 50 Lietr Pilze? Pignons oder PF-linge?

Hazulligonen,
Mick

7. März 2014 22:02

Martinsbräu ...

7. März 2014 22:14

Hab' mir gerade das Tuborg aussem Rwugi, nä, Ravogie, ach watt, aussem Kühlschrank hinten geholt.

Prostend,
Mick

7. März 2014 22:21

Prost ! :-D :-D :-D

7. März 2014 22:24

Weischuwass, wir sollten uns mal ne telefonische Standleitung anschaffen, dasch macht imma soooviel Schbass.
Dürstend,
Mick

7. März 2014 22:50

Jepp. Morgen ?

7. März 2014 22:55

Jau, bitte; erlöse mich von dem Übel. Na ja, um 1100 werde ich eingespannt sei, um anschließend ein Detektivspiel ummen Pudding zu organisieren. Ich werde gegen 0900 familienfreundlich QRV sein; ansonsten klingel bitte durch und ich melde mich umgehend zurück, falls ich dann unter der Blechwolke stehen sollte.

Dat Problem is immer dat Ding mit dem Nivea,
Mick

8. März 2014 00:09

tel.-Standleitung wär best. net schlecht.

Joe, hatte dich eichentl. anners eigeschätzt.

wollt des frühj.-treffe erst net fahre, weils net am edersee is,

abber vielleicht kumm ich doch.

muß doch emol noch e paar leit aussem Forum persönl. kenne lerne.

ich, vumm glanriver. :oops:

nachtrag:??!!?!???!?!???nachdenkend

8. März 2014 08:30

Tja, mit dem Rassismus ist dat so 'ne Sache. Was da manchmal abläuft, könnt ich glatt vergessen, das ich zwar keine humanistische Bildung hab, aber eigentlich körperliche Gewalt verabscheue. Naja, ich neige schon dazu in die Wattebäuschchen einen Stein einzuwickeln. . .

Mit dem Andersein von Anderen umzugehen, ist wohl nicht so einfach.

Wobei, ich geh ja schon mal zu Fuss auf Arbeit. Und da ich Brillenträger bin, trag ich bei schlechtem Wetter Hut. Diese eigentlich nicht bemerkenswerte Kleinigkeit, reicht schon für einen mittleren Aufruhr in der Firma (muss zum Büro einmal quer durch).

Stephan, Reisen ist schädlich. . .

. . .für Vorurteile

8. März 2014 08:35

Du trägst Hut? Freund! Ich bin bekennender Hutträger. Manchmal habe ich schon vergessen ihn wieder abzusetzen, wenn ich im Bademantel die Zeitung geholt habe und zum Duschen ging.

Mann geht nicht ohne Hut,
Mick

8. März 2014 08:37

Auf dem Mopped ist ein Hut nicht so praktisch ...

8. März 2014 08:45

Auf Helgoland auch nicht. Wird immer weggepustet.

Sofort nach Helgoland wollend,
Mick

8. März 2014 10:09

Stephan hat geschrieben:... Und da ich Brillenträger bin, trag ich bei schlechtem Wetter Hut. Diese eigentlich nicht bemerkenswerte Kleinigkeit, reicht schon für einen mittleren Aufruhr in der Firma (muss zum Büro einmal quer durch). ...

Dann könnte mein von mir persönlich kreierter, erfundener, designter, zweifachnutziger, bi-funktionaler "Sommer-Winter-Kombinations-Hut"
für Dich von exorbitanter, eminenter, bedeutender Wichtigkeit sein:
:grin:

8. März 2014 11:04

Ganz schön schön schon.
Mick

8. März 2014 11:20

Wieviele soll ich für Dich in Produktion nehmen :?:
Ab 10 Stück gibt es einen gratis :!:
Bitte Kopfumfang in Stirnhöhe angeben, aber ohne Ohren, falls nicht abstehend :!:
:grin:

Falls Stephan sich hierfür nicht als "Model" - er ist sehr eitel - bewirbt,
kann ich Dich auf die Bewerberliste setzen :!:
Dann wirst Du kostenlos beliefert :!:
:-D

8. März 2014 11:31

Auch auf'm Moped trag ich 'n Hut. Wenn auch etwas anders in Form und Farbe. . .

Stephan

8. März 2014 14:52

Servus, bin wieder daheim ... 8)

Hedi besucht (mit einer Thermoskanne Kaffee), nebendran gab es Brautwurst.
Nach einem Stündchen Palavern weiter zu Sigurd, er war gerade dabei seinem Convert-
Gespann die inkontinenz des Wandlers abzugewöhnen. Halt ein bißchen mit angepackt,
den alten kaputten Simmering hat er mir gezeigt, dann habe wird die angeworfen.

So ganz ohne Krümmer etc klingt so ein alter 1000er Rundmotor schon ganz ordentlich.
Leider sieht man die Flammen erst wenn's dunkel ist ...

Ok, er war nicht dicht. Da muß er noch mal bei. Nochmal alles auseinander :rock:

Dann weiter zu Ralf nach seinem Computer schauen, es war nur ein Kabel kaputt. Dafür
gab's dann auch noch eine Bratwurst.

Mal sehen was heute noch so passiert :-D :-D :-D

8. März 2014 15:06

Dass Du da irgendwo die guten Rennwürste abstaubst, die gaaanz guten mit Phosphat, schätze ich, ist ungerecht. Ich hab' hier nur Kindergeburtstagssüßkram und Nudeln mit Tomatensoße.

Auch Bratwurst haben wollend,
Mick
Zuletzt geändert von Mick Bogtrotter am 8. März 2014 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

8. März 2014 15:11

Bratwurst gibt's her beim Edeka. Die werden auch selbst gemacht - aber na ja.

Sehr gute gibt es beim Karli (Kneipe hier im Ort), straßlücke (Nachbarort) oder beim
Eckhardt (Nachbarssohn, schlachtet selbst und hat eine Metzgerei im anderen Nachbarort).
Alle prima und Abwechslung ist auch 'was :-D :-D :-D

Die erste heute in Marktheidenfeld war vom anderen Metzger im anderen Nachbarort,
auch ok, aber nicht hier (Bratwurstrassit ? :oops: ). Die 2te von der Straßlücke.

8. März 2014 15:23

Heute nicht mehr, aber ich glaube, ich muss morgen mal 'ne Mess- und Einstellfahrt machen.

Morgige Rennwurst erhoffend,
Mick

8. März 2014 18:51

Weisst Du, dass die gröbsten, und auch besten Judenwitze von Juden selber kommen. Willst Du Dich dann darüber auch aufregen ???? Es kommt mir vor als wärst Du Auch nicht viel besser als Deine Nachbarn mit der Tibetflagge.

8. März 2014 18:58

eh, Joe!

könnt mer doch emol e <bratworscht sight essing tour
mache, oder du bringst emol e paar zum frührjohrstreffe zum probeesse mit :-D
( gewicht im boot is immer gut)

gruß Fritz,

morgen erste tour mit`em Dreirad machend ;-)

8. März 2014 18:59

...aber solche Witze , wie sie dort erzählt wurden, kommen nicht von Juden.

Im Bedarfsfalle immer noch keinen Ariernachweis erbringen könnend,
Mick

PS: Ist es nicht schön, dass es mich nicht die Bohne interessiert, wie ich bei Dir ankomme? Du kommst bei mir genauso an, wie Du dich gibst - aber auch das gehört zum Leben dazu.

8. März 2014 20:49

...wäre langsam Zeit für 'nen geschmacksneutralen Tibetflaggenwitz oder notfalls einen über 'ne Bratwurscht ( aber bitte keine Thüringer!). Ich fürchte, sonst schmiert das hier langsam ab...

8. März 2014 20:56

Das Thema war ja schon einmal gut durch...

Rassismus und Antisemitismus niemals akzeptieren werdend,
Mick

PS: Vielleicht sollten wir uns in diesem Forum ja auch nur darauf konzentrieren, Räder zu zählen.

8. März 2014 21:09

So, ich trinke mir jetzt ein fröhliches Tuborg.

Gelobt sei Egon Olsen,
Mick

8. März 2014 21:12

Mick Bogtrotter hat geschrieben:
PS: Vielleicht sollten wir uns in diesem Forum ja auch nur darauf konzentrieren, Räder zu zählen.

Eine bestechende Idee. Da wird sich dann ganz schnell herauskristallisieren, wer fehlerfrei bis drei Zählen kann. Man hätte es dann auch leichter, seinen Gesprächspartner richtig einzuordnen.
Antwort erstellen