Ist noch in Arbeit ! Viele Grüße an den durstigen Totti !

Wenn ich mit dem Gerät fertig bin, machen wir mal eine gemeinsame Tour !?
der hundt hat geschrieben:müssen die schweinischen Bilder denn hier umbedingt sein??![]()
Totti... kein Problem, ich nehm dir auch das ganze abstehende Geraffel ab, wie Schwinge und Schwinggabel, du hast ja auch nicht mehr so viel Platz in der Garage![]()
Seeeehr schönes G.spann!!!
der hundt hat geschrieben:Nachtrag:
Da Totti mit Papierkram nicht so gut umkann, würd ich den Brief auch sicher bei mir verwahren (kommt das von "wahr-heit??)![]()
Falls du mit Totti ne Tour ins schöne Bergische oder Sauerland macht, lasst mal von euch hören!
klimax hat geschrieben:Hallo
Wäre auch was für uns.![]()
Wir durften letzte Woche zwei Tage mit Tom und Marion Schmitt (Fernreisende) unterwegs sein, dabei war auch eine schöne Off road Passage an der Grenze nach Andorra. Da merkt man den Unterschied zwischen unserem blauen Elefanten und der Gazelle, dem Enduro Gespann mit BMW Rotax Motor von Tom und Marion.
Da müßten wir vorher aber auch noch einige Pfunde lassen, sonst lahmt die Gazelle.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil. Und vielleicht kannst Du uns beim nächsten Stammtisch mal was über den Werdegang erzählen.
Gruß aus Aachen
Martin
klimax hat geschrieben:Hallo
Wäre auch was für uns.![]()
Wir durften letzte Woche zwei Tage mit Tom und Marion Schmitt (Fernreisende) unterwegs sein, dabei war auch eine schöne Off road Passage an der Grenze nach Andorra. Da merkt man den Unterschied zwischen unserem blauen Elefanten und der Gazelle, dem Enduro Gespann mit BMW Rotax Motor von Tom und Marion.
Da müßten wir vorher aber auch noch einige Pfunde lassen, sonst lahmt die Gazelle.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil. Und vielleicht kannst Du uns beim nächsten Stammtisch mal was über den Werdegang erzählen.
Gruß aus Aachen
Martin
klimax hat geschrieben:- „Afrika - Vom Kochertal nach Kapstadt“
Thomas Schmitt bei KOHL/TOURATECH-West Aachen 15,-€
07.02.2014, 19.00 h
Thomas und Marion Schmitt, 2 Weltenbummler mit Hund, waren mit Ihren Motorrädern 28.000 km über 7 Monate insgesamt unterwegs.
oder nachfolgend ein link zu einigen Bildern unseres Treffens bei Eloi
http://s35.photobucket.com/user/mojsisc ... _puigcerda
und noch drei Geschmackmacher für diejenigen unter Euch die nächstes Jahr Ostern vielleicht Zeit haben und auch zu dem sehr schönen Treffen von Eloi nach Spanien an die Grenze zu Andorra kommen wollen.
Wir wollten wieder eine Woche vorher los um dann noch den nördlichen Teil der Pyrenäen vor dem Treffen zu erkunden. Auch auf den "Normalen" Strassen sind die Pyrenäen ein Erlebnis. Da gabs eine Strecke wo auf 40 km keine Gerade länger als 500 m war, und dabei fantastische Ausblicke, Natur, alte Kultutlandschaft katalanisches Essen - es war sehr schön. Und die herstellerbedingte orthopädische Schiefstellung meines Antriebsrades hat wieder den Tribut eines einseitig abgefahrenen Schlappens gekostet - aber das war es wert.
Gruß Martin
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste