scheppertreiber hat geschrieben:Am Ping-pang-peng ist bestimmt das römmpömmpömm kaputt.
scheppertreiber hat geschrieben:Aha. Ist es etwas so eins der Chinesendinger ? Warum sagt der das nicht ???

FredB hat geschrieben:...guck mal, was der für'n Zeuch fährt. Da wird man irgendwann einfach so.

- Hey Joe - das haste verdient
  - Hey Joe - das haste verdient  

Meine Jialing ist ja BJ 2016 und tankt nur hier in China hat noch nie E10 gesehen
 Meine Jialing ist ja BJ 2016 und tankt nur hier in China hat noch nie E10 gesehen   , und dennoch ist nach 1800km auch bei mir die Tankanzeige defekt und zeigt bei vollem Tank gerade mal noch 2 Balken an.
 , und dennoch ist nach 1800km auch bei mir die Tankanzeige defekt und zeigt bei vollem Tank gerade mal noch 2 Balken an.  

dreckbratze hat geschrieben:das mit der garantie versehe ich ja. aber auf-zu-reserve funzt immer.
 ja aber bei auf-zu-res saugt das ding ja noch von allein, moderne schraubenhaufen wollen mit durch betankt werden
 ja aber bei auf-zu-res saugt das ding ja noch von allein, moderne schraubenhaufen wollen mit durch betankt werden  

Aynchel hat geschrieben:ich nehme an, die Benzinpumpe sitzt im Tank wie bei allen EFI`s
da nutzt es wenig am Tankausgang einen Reserve behafteten Hahn zu haben
Geht den bei euch allen nun nach dem Tausch der Pumpe die anzeige wieder richtig?

Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast