Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Gespann steht und ideales Moppedwetter

4. Mai 2014 07:59

Hallo Gemeinde der unsymmetrischen,

zu meinem Fred aus der Technik "Noch eine Frage zu Sidebike Fahrwerk" muss ich meinen Ärger über mich selbst noch kundtun.

Unser Junior hat einen Wettkampf in Gelnhausen, es ist bestes Wetter, kein Weiterer Sportkamerad der zur Dose nötigt, kein sperriges Sportgerät, tolle Streckenmöglichkeiten und...

ich, ein nicht fahrbereites Gespann weil ich zu zügig aus der Ausfahrt den Bordstein gegenüber touchierte.

Manchmal ist es doch zum heulen.

Matthias

Re: Gespann steht und ideales Moppedwetter

4. Mai 2014 09:31

-
Zuletzt geändert von Basic am 1. Mai 2015 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

4. Mai 2014 15:29

Basic hat geschrieben:Dann hast Du ja bei dem schönen Wetter etwas zu tun, den Bordstein gegenüber absenken :-D .

In ganz D? Irgendwo ist immer der Bordstein gegenüber, aber andersrum gedacht, das wär mal was. Die Straßenverkehrsordnung verbietet ja das Parken bei abgesenkten Bordstein...

Dann käme mal wieder Geld in die Gemeindesäckel und die blöden Dosen stünden nicht mehr so im Weg herum.

Doch einen Teil der Nachricht hast du ignoriert, ich durfte mit der Dose dann den Weg zum Wettkampf antreten.

Matthias

4. Mai 2014 17:43

moppedgugger hat geschrieben:... ich durfte mit der Dose dann den Weg zum Wettkampf antreten.
Matthias

...das ist ja noch härter als so ein Bordstein.

4. Mai 2014 18:38

Dennoch: Wohl dem, der eine Dose hat.

Mick

4. Mai 2014 18:47

Mick Bogtrotter hat geschrieben:Dennoch: Wohl dem, der eine Dose hat.

Mick

Sehr weise Worte,lieber Mick

SCHORPI- :P

4. Mai 2014 19:10

Ich wählte sie auch sehr wohl mit Bedacht.

Gute Nacht,
Mick
Antwort erstellen