ACHTUNG Fake oder Real BMWR850R mit RX4 für 3500,-Euro

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

ACHTUNG Fake oder Real BMWR850R mit RX4 für 3500,-Euro

Beitragvon schraddelpeter » 6. August 2014 20:58

Ich meine mich erinnern zu können das das Teil mal vor kurzem für 8500,- angeboten wurde.

Keine Telefonnummer dabei.

Ich denke mal das ist ein Fake. Kennt jemand zufällig den Besitzer dieses Gespannes um ihm den Missbrauch zu melden. Ich hatte das schon einmal mit einer BMW mit Stolze Beiwagen aus Chemnitz. Der Besitzer war recht baff als ich ihn anrief und fragte warum das gespann jetzt wo anders für 2000,- Euro weniger angeboten wird und hat die Anzeige gleich sperren lassen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Re: ACHTUNG Fake oder Real BMWR850R mit RX4 für 3500,-Euro

Beitragvon schraddelpeter » 6. August 2014 21:21

Hatte richtig gesehen Gespann steht bei Gespanne für 9000,- Euro drin. Habe den Besitzer schon kontaktiert.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Zurück zu Biete