Ältere Dame im Beiwagen spazieren fahren in 73553 Alfdorf

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ältere Dame im Beiwagen spazieren fahren in 73553 Alfdorf

Beitragvon sidebikehorst » 25. September 2014 18:30

Hallo Gemeinde,
bin auf diese Anzeige gestosen:

Beschreibung
Wir wollen unsere mama mit einem kurzen Ausflug auf dem motorrad bzw.sie mit 82 im beiwagen überraschen aber wir haben keins mit beiwagen.leider.wer kann den herzenwunsch unserer mama unterstützen und uns für ein oder zwei stunden sein motorrad mit beiwagen zur Verfügung stellen.natürlich zahlen wir auch eine Leihgebühr.bitte so schnell wie moeglich melden.sollte nicht so weit weg vom wohnort sein.

Habe da mal angerufen und der Dame erklärt dass sich bestimmt niemand findet der sein Gespann ausleiht, aber bestimmt jemand der Bereit ist die Mama auszufahren.
Ich hätte es getan aber unsere Beiwagen sind beide ohne Verdeck und für die 82 Jährige Mama ist der Weg zu weit.

Mit Einverständnis von Ina Thiele Stelle ich das hier mal ein und sie würde sich freuen über jemand der bereit wäre das zu tun, natürlich gegen Kostenerstattung.
mit Einverständnis gebe ich Ihre Festnetznummer an für weitere Fragen und so.
07176/451234
Wäre bestimmt gut wenn sich jemand findet der den Wunsch erfüllt.
gruss Horst
sidebikehorst

Re: Ältere Dame im Beiwagen spazieren fahren in 73553 Alfdor

Beitragvon Nordmann » 25. September 2014 19:24

Da könnte doch bestimmt der Fränky aus Gschwend helfen! Schreib dem doch mal ne PN oder ne Mail!

Den hier meine ich:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2225

Ist ein ganz Netter! Der macht das bestimmt gerne! Und ein Foto mit der grinsenden Omi wäre fein! :grin:

Viel Glück!
Gruß vom
Nordmann
Nordmann

Re: Ältere Dame im Beiwagen spazieren fahren in 73553 Alfdor

Beitragvon Fränky » 28. September 2014 19:32

Hallo,
Würde ich sehr gerne machen, aber leider gerade kein Personenboot fahrfertig nur was lastenbootiges :cry: :wink:
Ciao
Fränky
Fränky

Zurück zu ~ Laberecke ~