tach
geht grade ruckzuck... mir ist eine günstige kuh über den weg gelaufen, da konnte ich nicht nein sagen...

98er baujahr ohne abs und grade mal 24tkm... 2. hand...

die gespannrelevanten teile haben nichts ab bekommen, der rest wird demnächst geschlachtet...

ein freund hat gestern die unterschale geschweißt, sollte halten...
war auch am überlegen auf was anderes umzusteigen, aber vom preis-leistungs-wiederverkaufswert usw
fahrverhalten ist nen tripteq nun mal erste wahl... werde weiter mit einer kuh durch die lande rollern...
mein kumpel holgi wollte in geradmer nur mal "eben" zum besagten bäcker... das erste wirklich kurvige
stück hat er gut gepackt... dann die vorletzte ganz leichte rechts, vermutlich ist er etwas übermütig geworden
und hat den hahn auf gemacht, hat das dreikrad geradeaus in den graben geschoben... ganz genau konnte
er das nicht wiedergeben, nur das er wohl nicht einmal mehr gebremst oder gelenkt hat... blickführung
hat auf jeden fall funktioniert, hat bis zum einschlag auf die stelle im graben geschaut die er anvisiert hat...
für die wiederherstellung kommt er auf, hat er zumindest mal zugesagt... bin da auch guter dinge das das klappt...
gas
markus