Guten Morgen Ihr lieben Dreiradler,
Ihr seid echt die Größten!!!!!
Macht Euch mehr Sorgen um das schwarze Schaf vom Deich, als dessen eigenen, langjährigen Freunde.
Ja, mir geht es allerbest :-D
Was dachtet Ihr denn???
Die Zwangsräumung ist endlich beendet, alles steht auf dem Hof im Freien, jipee, mein Haus ist auch komplett weg (seit letztem Donnerstag).
Ich hab keine Wohnung mehr, aber immerhin ein Dach über dem Kopf, aktuell sind hier 2,7 Grad, weil halt ungeheizter Dachraum über der Werkstatt und so, habe noch provisorischen Baustrom, erst seit ein paar Tagen Wasser, Abwasser und Internet, dafür aber noch gar kein Klo oder eine Waschmöglichkeit, usw.
Aber: Die Mopeds laufen, die Elbe ist auch noch da und die Schiffchen schippern darauf herum, ich bin ein zufriedener Glückspilz dem nur der Himmel auf den Kopf fallen kann, also alle gut.
So ein schwarzes Schaf ist eben doch ganz schön robust...
Ab nächste Woche fange ich dann an, mir irgend ein warmes Plätzchen im Werkstattgebäude zu schaffen, wo ich schlafen und "wohnen" kann, wird schon werden, Bange machen gildet nicht!
Derzeit fahre ich noch solo (Pan und CBX) wenn ich nicht gerade irgendwelche größeren Sachen aus dem Baumarkt holen muss, aber die Straßen werden schon echt rutschig jetzt.
Deshalb will ich nächste Woche mal das Kink-Kong-Gespann ausgraben (im Wortsinn) und schnell Bremsen und Elektrik machen und so, dann geht es damit durch den Winter.
Morgen hole ich aber erstmal ne neue Kaffeemaschine, die alte ist bei der Räumung verschollen, und baue dann den ersten Wasserhahn an, dazu hole ich dann Gasflasche mit Heizer und ein paar Campingstühle,
und wenn dann einer von Euch in der Nähe ist, oder z.B. auf dem Rückweg vom U-Boot-Treffen hier vorbei geschippert kommt,
dann haben wir es schön gemütlich - wie beim Wintertreffen oder so
So, das war es,
Euch allen vielen Dank, dass Ihr Euch solche Sorgen gemacht habt, wo ich doch den einen oder anderen oft sooo genervt habe, mit meinen Kurzbeiträgen, hihi..
Ich hab`s jedenfalls nicht nur irgendwie überlebt (schon daran hatten viele ernste Zweifel - auch Behördenvertreter) sondern ziemlich gut überstanden, aber das kann ich hier nicht posten um niemand zu diskreditieren.
Bin halt ein grenzloser Optimist, hat auch bisher in meinem Leben immer sehr bewährt.
Unterm Strich sieht die Lage nämlich eher ganz gut für mich aus, auch wenn man da nun so gar nicht drauf kommen würde, wenn man hier auf dem Hof fassungslos im totalen Chaos steht...
Zusammenfasst würde ich aber sagen, der alte Spruch von Mahatma Ghandi trifft hier ganz gut zu:
Erst ignorieren sie Dich,
dann lachen sie über Dich,
dann bekämpfen sie Dich,
- und am Ende gewinnst Du!-Die Gegenseite hat nun jedenfalls DEUTLICH größere Probleme als ich, nicht nur weil sie nicht mehr zahlungsfähig ist!!!!!!! -
und das schwarze, lustige Schaf hat noch gar nicht angefangen zurück zu beißen.
So, muss jetzt reichen bis Weihnachten.
Geht das????
Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und wunderschöne, unbeschwerliche und unfallfreie Mopedstunden - solo oder mit dem Gespann.
Euer Willy vom Deich
