Willy "Saschohei" reagiert nicht ! Weiss wer was ?

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Willy "Saschohei" reagiert nicht ! Weiss wer was ?

Beitragvon Slowly » 5. Dezember 2014 21:34

Willy reagiert nicht auf meine Mail- und PN-Kontakte.
Bekanntlich hatte er ja große Behörden-Probleme mit seinem Haus am Deich.
Sein letzter Beitrag im Forum ist vom 27. August und seine letzte Anmeldung vom 25.Oktober.
Vielleicht schaut mal jemand aus dem dortigen Nahbereich von Tespe auf dem niedersächsischen Elbdeich bei ihm rein.
Hoffentlich hat er durch den extremen Behördendruck keine gesundheitlichen Probleme bekommen.
Danke.
SL :( LY
Zuletzt geändert von Slowly am 6. Dezember 2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Re: Willy "Saschohei" reagiert nicht ! Weiss wer was ?

Beitragvon Nordmann » 6. Dezember 2014 00:34

Ist halt nicht mal eben um die Ecke......ich probiers mal!
Gruß vom
Nordmann
Nordmann

Beitragvon Mick Bogtrotter » 6. Dezember 2014 10:37

Das wäre schön.

Danke,
Mick
Mick Bogtrotter

Beitragvon scheppertreiber » 6. Dezember 2014 12:19

Fein - dann sage dem alten Hasen mal viele Grüße :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon schraddelpeter » 6. Dezember 2014 12:33

Hallo Nordmann

Bestelle ihm von mir bitte auch schöne Grüße. Und falls es was Ernstes ist gute Besserung.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Beitragvon Slowly » 6. Dezember 2014 14:43

Aus seiner Nachbarschaft konnte ich soeben erfahren, daß das Haus dort abgebrochen wurde,
er woanders wohnt, aber fast täglich auf dem ihm verbleibenden Abbruchgrundstück fleißig schuftet.
Dann scheidet schon mal die gesundheitliche Sorge um ihn aus.
Ich rechne mit seinem Rückruf (werde dann eure Grüße ausrichten) oder - falls er kann - evtl. durch Reaktion im Forum.

8)

Ekki, dann könnte deine doch relativ weite Stippvisite erfolglos werden!
HIN- und ZURÜCK:
Mit deiner Dienst-Chessna = 118,72 km
Mit deinem Dreirad = 170,62 km
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon saschohei » 7. Dezember 2014 08:11

Guten Morgen Ihr lieben Dreiradler,

Ihr seid echt die Größten!!!!! :!: :!: :!:

Macht Euch mehr Sorgen um das schwarze Schaf vom Deich, als dessen eigenen, langjährigen Freunde.

Ja, mir geht es allerbest :-D :-D :-D

Was dachtet Ihr denn??? :roll:

Die Zwangsräumung ist endlich beendet, alles steht auf dem Hof im Freien, jipee, mein Haus ist auch komplett weg (seit letztem Donnerstag). :smt013

Ich hab keine Wohnung mehr, aber immerhin ein Dach über dem Kopf, aktuell sind hier 2,7 Grad, weil halt ungeheizter Dachraum über der Werkstatt und so, habe noch provisorischen Baustrom, erst seit ein paar Tagen Wasser, Abwasser und Internet, dafür aber noch gar kein Klo oder eine Waschmöglichkeit, usw. :smt005

Aber: Die Mopeds laufen, die Elbe ist auch noch da und die Schiffchen schippern darauf herum, ich bin ein zufriedener Glückspilz dem nur der Himmel auf den Kopf fallen kann, also alle gut. :lol:

So ein schwarzes Schaf ist eben doch ganz schön robust... :grin:

Ab nächste Woche fange ich dann an, mir irgend ein warmes Plätzchen im Werkstattgebäude zu schaffen, wo ich schlafen und "wohnen" kann, wird schon werden, Bange machen gildet nicht! :twisted:

Derzeit fahre ich noch solo (Pan und CBX) wenn ich nicht gerade irgendwelche größeren Sachen aus dem Baumarkt holen muss, aber die Straßen werden schon echt rutschig jetzt. :smt005

Deshalb will ich nächste Woche mal das Kink-Kong-Gespann ausgraben (im Wortsinn) und schnell Bremsen und Elektrik machen und so, dann geht es damit durch den Winter.

Morgen hole ich aber erstmal ne neue Kaffeemaschine, die alte ist bei der Räumung verschollen, und baue dann den ersten Wasserhahn an, dazu hole ich dann Gasflasche mit Heizer und ein paar Campingstühle, und wenn dann einer von Euch in der Nähe ist, oder z.B. auf dem Rückweg vom U-Boot-Treffen hier vorbei geschippert kommt, dann haben wir es schön gemütlich - wie beim Wintertreffen oder so :-D :-D :-D

So, das war es, Euch allen vielen Dank, dass Ihr Euch solche Sorgen gemacht habt, wo ich doch den einen oder anderen oft sooo genervt habe, mit meinen Kurzbeiträgen, hihi..

Ich hab`s jedenfalls nicht nur irgendwie überlebt (schon daran hatten viele ernste Zweifel - auch Behördenvertreter) sondern ziemlich gut überstanden, aber das kann ich hier nicht posten um niemand zu diskreditieren.

Bin halt ein grenzloser Optimist, hat auch bisher in meinem Leben immer sehr bewährt.

Unterm Strich sieht die Lage nämlich eher ganz gut für mich aus, auch wenn man da nun so gar nicht drauf kommen würde, wenn man hier auf dem Hof fassungslos im totalen Chaos steht...:roll:

Zusammenfasst würde ich aber sagen, der alte Spruch von Mahatma Ghandi trifft hier ganz gut zu:

Erst ignorieren sie Dich,
dann lachen sie über Dich,
dann bekämpfen sie Dich,
- und am Ende gewinnst Du!-

Die Gegenseite hat nun jedenfalls DEUTLICH größere Probleme als ich, nicht nur weil sie nicht mehr zahlungsfähig ist!!!!!!! - und das schwarze, lustige Schaf hat noch gar nicht angefangen zurück zu beißen. :rock:

So, muss jetzt reichen bis Weihnachten.

Geht das???? :roll:

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und wunderschöne, unbeschwerliche und unfallfreie Mopedstunden - solo oder mit dem Gespann.

Euer Willy vom Deich :wink:
saschohei

Beitragvon Mick Bogtrotter » 7. Dezember 2014 11:06

Hört sich gut an; immer dran denken: Stiff upper lip.

Mick
Mick Bogtrotter

Beitragvon hensmen » 7. Dezember 2014 11:57

Oh man Willy, einmal gut zu hören, daß du dich nicht unterkriegen lässt, andererseits, so ne Räumung geht doch echt aufs Gemüt.
Es ist das eine, im Fernseh diese gefakten wir helfen aus der Miseredokus zu sehen, wenn die Helfer oh Wunder einen Container bestellen und der Beholfene
theatralisch die erste alte Obstkiste in den Container wirft.
Selber dabeizustehen, wenn der Bagger ein ehemaliges Eigenheim anbeisst, hat ne ganz andere Qualität. Hab es bei meinen Eltern miterlebt und deshalb bewundere ich deinen Optimismus.
Wohne ja selber im Süden der Republik, wenn es sich aber nicht so blöd anhören würde, würde ich ja das Angebot machen, dir den Hof zu machen.
Halt die Ohren steif und lass dir weiterhin nicht in die Suppe spucken.
Liebe Grüsse vom Hans aus RT.
hensmen

Beitragvon Slowly » 7. Dezember 2014 12:12

saschohei hat geschrieben: ... Ich hab ... kein Klo ...

Du wirst doch nicht etwa ungeklärt in die mühsam gereinigte, Trinkwasser-zertifizierte Elbe ......... etc. :?: [-X [-X [-X
Da könnte ich dir mit meiner mobilen Mini-Kläranlage behilflich sein,
die tatsächlich in Belgien bei alleinstehenden Häusern ohne Schmutzwasseranschluß eingebaut werden.
Unser "Lefty" (hat kein Gespann mehr) benutzte das Ding als bauchangepassten Rund-Kajak zum Angeln auf meinem Hühnerteich: :supz:

:oberlehrer:
Zuletzt geändert von Slowly am 7. Dezember 2014 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Slowly

Beitragvon Cali » 7. Dezember 2014 15:16

Hallo Willy - schön wieder von dir zu hören - du hast die richtige Lebenseinstellung auch solche Schläge zu überstehen - halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen :wink:

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Cali

Beitragvon scheppertreiber » 7. Dezember 2014 15:21

Grüß Dich Willy und halt die Ohren steif :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon Feinmotoriker » 7. Dezember 2014 15:39

Wenn Du was brauchst, mit dem ich helfen kann...
Du weißt ja, wo ich bin.
Feinmotoriker

Beitragvon Nordmann » 7. Dezember 2014 19:15

Feinmotoriker hat geschrieben:Wenn Du was brauchst, mit dem ich helfen kann...
Du weißt ja, wo ich bin.

Dem schliess ich mich mal ganz schnell, ganz doll an!

Schön, dass Du noch da bist Willy! Hatte echt schon befürchtet, dass.......ach nee!
Gruß vom
Nordmann
Nordmann

Beitragvon Stephan » 8. Dezember 2014 14:17

Jep. Um mit J.Irving zu sprechen „Halt dich von offenen Fenstern fern" Willy. . .

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Yachtie » 8. Dezember 2014 21:49

gut zu hören!
Grüsse an Anita!
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin

http://www.cotedazur-ferien.com
Yachtie

Beitragvon landbuettel » 9. Dezember 2014 21:45

Ich kenne die näheren Umstände nicht,
aber diese Geschichte vom Willy vom Deich
rührt mich schon an.
landbuettel

Zurück zu ~ Laberecke ~