Stephan,
hatte heute Abend noch Kontakt zu der Firma wo ich die Anschlußteile bestelle (bedeutend günstiger als ISA (ca. 50%)). Hab dem die Bilder geschickt die ich auch hier gepostet hatte. Der hat mir dann wärmstens empfohlen D 06 (ca. 9mm anstatt 6mm Innendurchmesser) zu nehmen, wäre besser für den Winter und überhaupt (unverfälschter Öldruck und so). Die bereits mitgekauften, in der Platte verschraubten M18x1,5 auf M12x1,5 Gewindeadapter entfallen dann auch und alles baut ein bisschen kürzer auf.
Die Platte habe ich ganz frisch incl. Thermostat und Ölfilter von Fu-Tech. Habe ich 2 x über Gespann-Pit aus dem Zweiradler bekommen.
Ich schicke morgen meine D 04 Anschlußteile zurück und die Firma schickt mir sämtliche Anschlüsse bis hin zum M14x1,5er Ölkühleranschluß dann am Montag zu.
Alle 4 nötigen Stahlflex-Leitungen kosten mich am Schluß mit allem was dazugehört 150€. Ich denke das ist dann aber auch eine saubere Sache und die Leitungen passen genau.
Hier nochmal ein Bild von dem Anschlußschema dass ich ihm auch mit geschickt hatte. Wenn nochmal jemand sowas braucht wäre es auch gleichzeitig eine Teileliste, egal wo man bestellt.
Die Nummer mit dem Schweißdraht und der Schelle ist auch nicht verkehrt. Ich sehe mir das morgen mal an und überlege ob ich einen Falz reindrehe und auspoliere oder es genauso mache wie Du es beschrieben hast.
Danke und Gruß
Bruno