Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Ich hör auf....

7. Januar 2015 17:08

mich mit dem Gedanken auseinander zu setzen zur Dragonerally zu wollen.
Letztes Jahr ließ das Moped mich hängen dieses Jahr ist es ein persönlicher Grund.
Da wir schon ein paar Monate mit dem Gedanken spielen das ich zu Christine nach Trier ziehe hab ich mich dort schon ein wenig nach einem Job umgesehen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich dann ein sehr gutes Angebot bekommen das mich zum nachdenken gebracht hat.Einziger Haken.....Arbeitsbeginn 01.02.
Eigentlich viel zu kurzfristig. ....Wohnung kündigen und vor allem die Kündigung meines jetzigen Jobs.Die Wohnung war kein Problem. ...das Kündigen meines jetzigen Jobs bedurfte allerdings viel Überredungskunst bzw. dem guten Willen meines Chefs....eigentlich hätte ich erst zum 15.02. kündigen können da ich ein bisschen lange darüber nachgedacht habe...aber er wollte mir nicht im Weg stehen und so hat auch das jetzt geklappt. ...ich kann am 01.02. gehen.....
Das Problem ist jetzt nur das ich nicht mit Urlaub anfangen kann...muss also die Rallye absagen...
Falls jemand Interesse an zwei Karten hat kann er sich gern bei mir melden.....
Das Geld für die Karten hätte ich gerne, die Anzahlung für das Cottage schenke ich ihm...
Sollte keiner für uns einspringen werde ich mich mit Jules kurzschließen und ihm das restliche Geld überweisen.
Ist zwar alles doof gelaufen aber der Job ist mir wichtiger. Sorry.....
Gruß
Peter

Re: Ich hör auf....

7. Januar 2015 17:51

MUSST DU mich so erschrecken?!?

Klar, Job geht vor. Der zahlt uns das Leben. Leider hab ich kein Wintergespann (also eins, bei dem mir der Salzfrass egal wär'). . .

Dann drück ich mal die Daumen.

Stephan :smt025

7. Januar 2015 18:26

Hallo Peter,

alles Gute im neuen Job und für den Neuanfang in einer anderen Gegend!

Die Dragon findet bestimmt auch nächstes Jahr statt.

Gruß Moni - leider auch kein Wintergespann und auch schon was für die Zeit zugesagt

11. Januar 2015 14:52

Oh Mann Detti, :smt009

Das ist ja fast wie bei mir....Ich fange auch am 15. ne neue Stellung an....vorgestern erst entschieden....aber ich hab den neuen Chef gefragt, ob es denn möglich wäre...weil schon gebucht und bezahlt...und so.......Ich hab einfach nur höflich gefragt......Da hatte ich dann wohl Glück!
Seh....sehr schade...hatte mich ja letztes Jahr schon auf Dich/Euch gefreut!

Ich mach wieder ein paar Bilder, und der Rest bestimmt auch...!

Andererseits ist sowas immer wichtiger, als ne Motorradreise..ist doch klar! hatter Recht der Stephan...!

Viel Glück im neuen Job, und neuem Heim......vielleicht wirds ja 2016 was......!

11. Januar 2015 18:51

hi detti,
du hast eine pn. ich wuerde ganz gerne mal den nordmann wieder sehen :smt039

gruessle, der max ~:)

14. Januar 2015 00:09

...mittlerweile leider nimmer aktuell, bin draussen, sorry detti.

g max ~:)
Antwort erstellen