VERKAUFT Regenverdeck für EML ST und T

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

VERKAUFT Regenverdeck für EML ST und T

Beitragvon hwobmw » 13. Januar 2015 12:37

20150111_112425.jpg
Mein Regenverdeck liegt schon seit fast 20 Jahren ungenutzt bei mir herum, was eigentlich schade ist.
Daher biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Das Angebot beinhaltet das Verdeck, die beiden Haltebügel und die Befestigungsteile scheibenseitig.
Der Zustand ist recht gut, da es so gut wie nie eingesetzt wurde.
Das Verdeck stammt von einem EML ST, der noch auf dem Rundrohrrahmen sitzt, also frühe Ausführung. Das Baujahr ist mir leider nicht bekannt.
Preisvorstellung: 130,-€

VG Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hwobmw am 18. Januar 2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
hwobmw

Re: Regenverdeck für EML ST und T

Beitragvon Andreas C. » 14. Januar 2015 10:57

Hallo Heinrich,

im letzten Foto ist das Verdeck auf einer Scheibe montiert - handelt es sich dabei um das Original?

Habe ein EML-Boot, das irgendwann einmal von 1-Sitzer auf 1,5-Sitzer verbreitert wurde und bin mir nicht sicher, ob dein Verdeck da passen würde.

Ich habe auch keine Ahnung, wie die Scheibe im Original hinten am Boot arretiert ist bzw. wie dann die Befestigung des Verdecks auszusehen hätte. Fotos wären äußerst hilfreich, da ich das Gespann ohnehin gerade aufhübsche / restauriere. Falls du oder ein Mitleser da etwas Historisches vom montierten Zustand für mich hättest, könnte ich besser beurteilen, ob ich dein Verdeck angepasst bekomme.

Gruß aus FFB, Andreas
Andreas C.

Beitragvon hwobmw » 14. Januar 2015 12:49

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur dieses Bild online gefunden:

http://medien.markt.de/bilder/2013/03/0 ... torrad.jpg

Das entspricht aber 1:1 meiner Scheibe.
Die Scheibe liegt hinten mit einer Querstrebe auf dem Boot auf, dort stecken sich auch die Bügel mit einer Seite auf.
Diese Strebe habe ich auch noch und könnte sie dazugeben.

VG Heinrich
hwobmw

Beitragvon Andreas C. » 14. Januar 2015 19:39

Hallo Heinrich,

danke für die schnelle Antwort, da fahre ich doch gleich mal in meine Bastelgarage und messe die Heckbreite des Einstiegs. Kannst du ebenfalls mal die Breite des Querbügels messen und mir direkt schicken?

Die Optik von Scheibenunterteil und Scheibe deines Internetfotos kommt unserem Modell sehr nah, ich bin halt nur unsicher, weil unser Boot ja damals verbreitert worden ist.

Gruß, Andreas
Andreas C.

Beitragvon norgi -iz » 16. Januar 2015 10:28

moin moin .........ist das verdeck noch zu haben ? es würde mein kind und meine frau glücklich machen
mfg uwe
norgi -iz

Zurück zu Biete