Also eigentlich lese ich hier bei Euch schon lange heimlich mit, denn das Forum ist spannend, interessant und vor allem sehr sympathisch. Nun ist es aber an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Günther, bin 46 Jahre und komme aus Tirol. Gespann fahr ich jetzt schon über 10 Jahre, am meisten davon mit Horex Regina/Steib S500. Der Steib wechselte dann an eine alte BMW und ein flottes Honda-Gespann war auch mal dabei. Trotz knapper Zeit gabs immer wieder tolle Ausflüge, vor allem natürlich in die Berge nach Italien. In den letzten Jahren hat mir meine Frau -eine begeisterte Mitfahrerin- auch noch zwei Kinder geschenkt, jetzt muss aufgerüstet werden. Eine Ausfahrt ist nur mit beiden Kindern im Boot möglich, sonst ist jemand beleidigt und es fließen die Tränen. Ich denke daß das hier viele nachvollziehen können

Als ersten Schritt hab ich mir eine Guzzi zugelegt, bereits auf Gespannbetrieb umgerüstet, jedoch ohne Seitenwagen. Einige werden sie bereits kennen – es ist die California von Uwe. Und nun bin ich auf der Suche nach einem leicht sportlichem 1,5-Sitzer. Freu mich über jedes Angebot.
Schöne Grüße aus Tirol
Günther