Meine verunfallte BMW R1100 RT (echte 9.000km gelaufen) hatte ich vor gut 2 Jahre kpl. geschlachtet und alles gebunkert, was noch brauchbar ist. Einige Teile sind über die Bucht verkauft, sehr viele hochwertige und gut erhaltene Teile habe ich aber noch (sind auch bei Ebay Kleinazeigen teilweise zu finden).
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=8819809
Karosserieteile passen an das Modell R1100 RT Bj.1996-2001, Technik ebenfalls an die R1100RS Bj.1993-2001, zahlreiche Bauteile sind auch mit anderen 1100er 4-Ventilern indentisch (lässt sich online prüfen).
Einige Beispiel der noch verfügbaren Teile:
- Motor mit frischem Öl inkl. Lichtmaschine aber ohne Anlasser
- Hinterradschwinge
- ABS Modul kpl., vordere Bremsscheiben und Zangen
- Black box, Kabelbaum, Hauptscheinwerfer, elektr. Verstellung Frontscheibe, Züge, Lenkerarmaturen,
- 50% der Karosserieteile, Tank mit kpl. Technik (Pumpe und Niveausensor)
- Auspuff mit den symmetrischen Krümmern (1Schritt gegen Konstantfahrruckeln)
Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der einen kennt (der was gebrauchen kann) sende mir bitte 'ne PN.
Die Teile sind alle preiswert (d.h. ihren Preis wert). Eigentlich wollte ich die Teile als Ersatz für meine R1100RS verwahren, die ist aber technisch noch so gut, dass es wohl noch Jahre dauert, bis ich was verwenden kann. Ausserdem brauche ich Platz in der Garage, da ich neben dem Gespann-Hobby noch angefangen bin, Diesel Motorrad zu fahren.
Viele Grüße aussem Pott
Quincy