saschohei hat geschrieben:Wat iss los Hartmut??????![]()
Wer ist blau und schwimmt dann noch hier vorbei????
Ich kenne nur die blaue Elise,
Nordmann hat geschrieben:Also entweder ist die Andrea ein Schiff, oder eine Verflossene von Hartmut....
Also....lasst das mal lieber nicht die Inge hören......hat sie nicht verdient sowas...!
Crazy Cow hat geschrieben:Andrea (Ehler) ist grün, ... Glaube aber nicht, dass eine von beiden bis nach Geesthacht dümpelt.
Slowly hat geschrieben:Hallo, C.C.,
Wasserstraßen-Geografie ist wohl auch nicht immer deine Stärke.
Wir leben hier am Niederrhein
im Niersgebiet und deshalb hat uns Napoleon wegen der Kontinentalsperre den "Nierskanal" von Holland nach Neuss am Rhein hinterlassen.
Also kann man schon einen Hahnenschrei hinterm Hühnerstall vielleicht nassen Fußes bis zu Willys Deichanlegestelle wandern.
Basic hat geschrieben:Hallo Slowly,... für 2 Wochen zurück in die Heimat, ... diesmal am Rursee. Das ist ja nicht so weit von Dir, vielleicht sieht man sich mal irgendwo?
Basic hat geschrieben:Hallo crazy Olaf,
man merkt wirklich, dass Du kein Rheinländer bist, Du bräuchtest mal Nachhilfe in Geographie
:
Crazy Cow hat geschrieben: ... Aber schon recht, nix für ungut, ich gönne euch ja gerne euren Lokalpatriotismus und das Schwärmen von großen Schiffen.
saschohei hat geschrieben:Also, kein Problem Hartmut, auch wenn Olaf meint, ist keine Strömung hin und her auf dem Weg zu mir und so.
Slowly hat geschrieben:saschohei hat geschrieben:Also, kein Problem Hartmut, auch wenn Olaf meint, ist keine Strömung hin und her auf dem Weg zu mir und so.
Lieber Willy,
darf ich den Olaf mitbringen![]()
Er braucht mal dringend ein paar auffrischende Nordwest-Brisen,
und er will sich bei der Gelegenheit einen Globus vom Hamburger Hafen kaufen.
Mit schönen, großen Schiffen drauf
Und der blauen Andrea möchte er von Deinem Deich aus auch mal zuwinken.
Crazy Cow hat geschrieben: Und nu zeich endlich dein Bild von der Andrea mit dem büschen Rest von blauer Farbe drauf.![]()
saschohei hat geschrieben:Sach ma Leute, sind wir jetzt hier im Schiffsforum oder wat?...Frühjahrsmüdigkeit, hää??
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast