Mein Name ist Stefan 47 Jahre, verheiratet, ein Kind (7), Schichtarbeiter und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Seit dem 20 März bin ich nun auch ein 3Rad Fahrer. Da habe ich mein Cruisergespann vom LÖW in Kirchham abgeholt und freue mich, wie n Kind
Eine VN900 Bj 2007 mit ner Penzl Auspuffanlage als "Zugfahrzeug" ..zieht nun nicht gerade die Wurst vom Brot, jedoch ist n Gespann für mich zum gemütlichen Fahren. Zumal ja der Nachwuchs auch mit dabei ist. Gruß an alle und wünsche eine unfallfreie Saison 2015
dann viel Spaß mit Deinem Cruiser-Gespann und eine unfallfrei Saison . Wie viele cm ist das Ural-Boot verbreitert?
Bin nächste Woche auch beim Lois, eines meiner beiden Gespanne hat eine Überholung der Bremsanlage und einen zweiten Bremssattel am Beiwagen bekommen .
Wenn Du nach Österreich kommst, denk daran dass für Kinder unter 12 Jahren ein Sicherheitsgurt und ein Überrollbügel vorgeschrieben ist. Also entweder nachüsten, oder mit Kind im Beiwagen auf Deiner Seite vom Inn bleiben .
Servus:) Hosenträgergurte werden nachgerüstet. Überrollbügel brauche ich zum Glück, mit einem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug, nicht Wenn ich Ärger bekommen sollte, dann stehe ich am nächsten Tag beim Lois auf der Matte Ich vertaue seinem Sachverstand