Hallo,
Nun hatte ich wieder Zeit mal an dem Gespann weiter zu arbeiten
Sitzkiste ist drauf. Ein Polster angefertigt , so daß bei der Prüfstelle auch erkennenbar ist das
dort der Sitzplatz ist .
Ein Rohrbieger für die geforderte Absturzhinderung ist auch gefunden.
Nun bin ich ja schon einige Runden auf dem Hof damit gefahren , aber noch nie so richtig halt nich..
Gestern könnte ich es nicht mehr abwarten . Runter vom Hof und los. Welch erhabenes großes
Gefühl machte sich in mir breit. Der Motor läuft seidenweich.
Lange ist es her das ich Gespann gefahren bin.
Und nun nach der langen aufregenden Puzzelphase fährt sie endlich.
Schließlich habe ich sie in Teilen nacheinander zusammen gesucht.
Dann plötzlich kam ein Geräusch das nichts gutes bedeuten sollte. Als wurde man Steine zermalmen. Da hat sich wohl das Differenzial zerlegt. Sorry, meinte natürlich den Endantrieb
Unerklärlich , es ist doch erst ca.36jahre im Gespann betrieb
Das wird wieder teuer.. hat einer Lösungsvorschläge.
Welche Übersetzung nehme ich am besten . Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten
Das gute daran ist das wegen der anderen Sachen die ich noch kaufen muss ,
das Gespann dies Jahr noch nicht ins Salz muss..
Gruß aus der Garage
Das kann schon sein , wenn es nicht anders ist .