Hallo Travis, Connor, Lucy und ihr beiden kleinen.
Mein Futtersklave hat mich gut wieder nach hause gebracht und liegt jetzt völlig erschöpft zusammengerollt auf seinem Körbchen. Der Kerl war völlig fertig. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich müßte ihn eigentlich mal austauschen, aber man gewöhnt sich ja doch an diese seltsammen zweibeinigen Wesen und entwickelt auch eine gewisse Zuneigung zu ihnen.
Ich hoffe unser Luxuswochenende hat euch gefallen. Nicht ohne Stolz kann ich sagen, das wir da richtig was auf die Beine gestellt haben.
Allein schon das Personal. 51 Sklaven, darunter Futtersklaven, Arschkratzer, Gassibegleiter, Bauchpinsler, Wasserbringer und als Höhepunkt des gestrigen Abends, diesen begadeten Gitarristen mit dem Westerwälder Heuler, die eine Arie nach der anderen geheult haben, wie wir es selbst nicht besser gekonnt hätten.
Erstaunlich wie anpassungsfähig diese Menschen doch sind.
Ok, das diese Wesen ständig im Weg stehen, nach Alkohol stinken, und Unmengen Futter brauchen um überhaupt mal in die Gänge zu kommen scheint wohl unvermeidlich zu sein. Gutes Personal ist halt schwer zu bekommen.
Egal mir hat es gefallen und ich denke wir sollten das unbedingt wiederholen.
So muß jetzt schluß machen und denFaulpelz mal aus seinem Körbchen werden. Der muß ja schließlich noch was tun und Hunger hab ich auch.
So Long Jungs und Mädels. Haut rein.
Gruß Felix
PS Sorry, das dieses Personal sich immer mit ins Bild drängen. Man könnte glatt glauben, das die denken, sie würden hier im Mittelpunkt stehen.

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.